Gibt es schon fixe Transfers? 1.Klasse A

Gast

Re: Gibt es schon fixe Transfers? 1.Klasse A

Beitragvon Gast » So 9. Jul 2017, 20:06

Karabakh 1b geht sicher als Favorit in die Saison. Eurasya hat ein Kooperationsvertrag mit Karabakh werden sicherlich auch gut drauf sein.

Pedjaa

Beitragvon Pedjaa » Sa 15. Jul 2017, 11:00

Dinamo verstärkt sich aber ordentlich kauft hütteldorf und helfort auf ...

Egal

Beitragvon Egal » Sa 15. Jul 2017, 12:14

Pedjaa hat geschrieben:Dinamo verstärkt sich aber ordentlich kauft hütteldorf und helfort auf ...

wie kann man soviel Blödsinn auf einmal posten?

6756

Beitragvon 6756 » Sa 15. Jul 2017, 16:38

Ahahahahahah wirklich .......

Podgorian

Beitragvon Podgorian » Sa 15. Jul 2017, 23:10

Schau nach was sie für zugänge haben und dann sag mir noch einmal ob das blödsinn ist du heißl

Gast

Beitragvon Gast » So 16. Jul 2017, 03:59

Podgorian hat geschrieben:Schau nach was sie für zugänge haben und dann sag mir noch einmal ob das blödsinn ist du heißl

Wo steht das ?

Gast

Beitragvon Gast » So 16. Jul 2017, 12:05

Podgorian hat geschrieben:Schau nach was sie für zugänge haben und dann sag mir noch einmal ob das blödsinn ist du heißl

deine Ausdrucksweise sagt ja schon alles

Transfers

Beitragvon Transfers » So 16. Jul 2017, 16:01

Viele Vardar Wien Spieler sind weggegangen, wird wahrscheinlich um abstiegkämpfen diese seison kämpfen.Dass kommt wenn Obmann gleich trener seien wollen und den Reserve trener in Halbseison weggegangen ist was zuständig für Erfolg vorige seison war.die Oberliga darf sich freuen auf gute Spieler von Vardar

Sturmflut

Beitragvon Sturmflut » So 16. Jul 2017, 16:27

Transfers hat geschrieben:Viele Vardar Wien Spieler sind weggegangen, wird wahrscheinlich um abstiegkämpfen diese seison kämpfen.Dass kommt wenn Obmann gleich trener seien wollen und den Reserve trener in Halbseison weggegangen ist was zuständig für Erfolg vorige seison war.die Oberliga darf sich freuen auf gute Spieler von Vardar

Wahnsinn....!!!!

Helli

Beitragvon Helli » So 16. Jul 2017, 17:49

Transfers hat geschrieben:Viele Vardar Wien Spieler sind weggegangen, wird wahrscheinlich um abstiegkämpfen diese seison kämpfen.Dass kommt wenn Obmann gleich trener seien wollen und den Reserve trener in Halbseison weggegangen ist was zuständig für Erfolg vorige seison war.die Oberliga darf sich freuen auf gute Spieler von Vardar

Naja, ich hab mir die Statistik von Vardar von der letzten Saison genau angesehen und die zeigt etwas anderes. Als der "weggegangene" Reserve Trainer in der Hinrunde noch in Vardar war, gab es 4 Niederlagen und 7 Siege.... in die Rückrunde (ohne ihm) zeigt die Statistik der Reserve Mannschaft nur 2 Niederlagen und 9 Siege. Also besser als mit ihm. Das steht in der offiziellen Statistik bei der WFV.
    Ich kenne Hr. Icevski Senior persönlich und weiß, dass er seit der Vereinsgründung dort den Laden allein schmeißt. Er macht seine Arbeit gut, der Verein hat seit Jahren ein Aufwärts Trend....... und das alles ohne einen einzigen Sponsor. Spieler kommen und gehen, so wie bei jeden Verein, aber kein einziger darf über den Verein stehen, das ist überall so. Und wenn jemand behauptet, dass der Verein nächste Saison absteigen wird...mein Gott, es ist kein Weltuntergang, es ist Sport. Aber wie gesagt, Hr. Icevski macht dort eine sehr gute Arbeit und soweit ich ihn kenne ich bin überzeugt, dass er eine Überraschung im Ärmel hat. Ich wünsche dem Verein alles Gute für die nächste Saison.