Devils Neuanfang oder Ende?

TheGame

Devils Neuanfang oder Ende?

Beitragvon TheGame » Mo 12. Jun 2017, 10:56

Ich war,da verletzt am Samstag mir das Spiel meiner Schwemm gegen die Devils anschauen.

Ich bin ehrlich vor dem Spiel hätte ich jeden Punkt für uns für einen Super Erfolg gesehen.

Vorweg das 6:2 für uns ging auch in dieser Höhe völlig klar das sagten sogar die eigenen Fans die anwesend waren.
Doch ich frag mich echt was ist mit dirser Mannschaft passiert?

Die Mannschaft extrem schwach von vorne bis hinten.

Der Trainer stand 90 Minuten angewurzelt da ohne wirklich erwähnenswert was beizutragen.

Der Tormann da tu ich mir schwer,der war eigentlich sehr stark nur 2 Tore gehören ihm.
Das erste das die Mannschaft dann auch sicher verunsicherte und das 4te aber da denke ich war er schon völlig entnervt.

Die 4er Kette mit einer Ausnahme (Nummer 5) hat nicht mal 2.Klasse Niveau.
Hier meine frage warum spielten die Verteidiger aus dem Hinspiel nicht?
Der Kapitän der lange und der trainierte konnten nicht mal annähernd ersetzt werden.
Und warum spielte der Kapitän der Reserve nicht hab nur 20 Minuten gesehen aber der spielte echt gut.

Das Mittelfeld da fiel nur der 8ter auf und der schnelle am Flügel der aber leider sehr schwach im Abschluss ist.
Der Rest ist nicht erwähnenswert

Und auch der Sturm war ganz schwach.

Was ich mich wirklich frage startet man einen Neuanfang ohne einiger Leistungsträger oder Endet wieder die Zeit eines Vereins,denn anderst kann ich mir nicht erklären warum man so einen kader ins Spiel schickt.

Gast

Re: Devils Neuanfang oder Ende?

Beitragvon Gast » Mo 12. Jun 2017, 11:09

Revils kurz vor Bende, Lagandu Ferdusi & lesuf aobi

Bravo

Re: Devils Neuanfang oder Ende?

Beitragvon Bravo » Mo 12. Jun 2017, 11:39

Wir hatten einige absagen vor dem Spiel... Kapitän verletzt ein sechser konnte nicht wegen der Uni, Außenverteidiger im Urlaub, Trainer an den Tag nicht anwesend (Familie)....

these

Re: Devils Neuanfang oder Ende?

Beitragvon these » Sa 17. Jun 2017, 08:19

Da ich als Devils Fan,seit dem Abgang ihres Erfolgstrainers (kam zur Frühjahrsrunde da nur 1Spiel verlohren,dann Herbstmeister) mit bedauern den sportlichen Rückgang und die Disziplin, und daher auch die sportliche Einstellung der Mannschaft sehr schlecht ist (Ist nun mal auch eine Trainersache)solten Sie sich rasch den Erfolgstrainer wieder holen,um wieder auf die Erfolgsspur zu kommen,wenn Er will,sonst geht es noch weiter runter und noch mehr Chaos.Oder es ist den Verantwortlichen egal wie es mit dem Verein weiter geht.Ein sehr trauriger Devils Fan.

Bravo

Re: Devils Neuanfang oder Ende?

Beitragvon Bravo » Sa 17. Jun 2017, 11:54

Du musst nicht traurig sein !!!! dein Erfolgscoach hat gezeigt wie er Erfolgreich war nach den Devils !!!!

DevilsSL

Re: Devils Neuanfang oder Ende?

Beitragvon DevilsSL » Sa 17. Jun 2017, 14:37

Da wieder viel Blödsinn verzapft wird werde ich hier ein kurzes offizielles Statement geben.

1)Neuanfang oder Ende?
Wir hören nicht auf und ein Neuanfang ist auch nicht notwendig.
Es wird kein aktueller Spieler den Verein verlassen,was ich den Jungs hoch anrechne und zusätzlich werden noch der ein oder andere geholt um den Kader auch in der Breite zu verstärken.

2)unter dem neuen Trainer ist alles schlecht!
Wirklich?
Er hat den Verein in Runde 7 mit 0 Punkten übernommen und wenn man die Tabelle ab dieser Runde erst rechnet dann sind wir guter 4ter was doch absolut kein schlechter Platz ist.

3)ist den Verantwortlichen alles egal?
Nein ist es nicht ich und auch der Obmann reden täglich und überlegen wo man ansetzen kann was besser werden kann und was vielleicht nicht passt.
Wir stehen mit unserem Trainer Team im ständigen Austausch und versuchen das bestmögliche rauszuholen.



4)Warum nur Platz 6?
Wie gesagt nach der 7 Runde war man mit 0 Punkten letzter.
Also ist Platz 6 noch ein guter Abschluss.

Leider muss ich den schlechten Start zum Großteil auf meine Kappe nehmen.
Unser Kapitän wollte nach dem Rücktritt des Trainers aufhören und das Trainer Amt übernehmen,er ist aber in unserer Verteidigung das Um und Auf und deshalb hab ich zwei gute Nachfolger für ihn gefunden.
Leider hat mir bei einem Trotz Zusage des Obmann mir der Sportl.Leiter die Freigabe verwehrt und der andere bekam aus einer guten Liga im Burgenland ein Angebot das ein Amateurverein aus Wien einfach nicht toppen kann.
Somit musste ein gelernter AV als IV einspringen was er auch toll machte in der Vorbereitung,dann zu Beginn der Meisterschaft verletzte er sich leider schwer und fällt auch diese Saison warscheinlich noch komplett aus zumindest bis zum Winter.
Nichts desto trotz haben wir fast alle Spiele Nur mit 1 Tor Unterschied verloren.
Als der neue Trainer übernahm und der Kapitän wieder spielte wurde es wieder besser und man holte wieder die nötigen Punkte.

Ausserdem muss man auch anerkennen das heuer viele Teams eine tolle Saison gespielt haben.


Wir werden auf jeden Fall versuchen eine gute auch in der Breite aufgestellte Truppe in die MS zu schicken und dann wird man sehen was dabei Raus kommt.

Danke hier nochmal an alle meine Spieler,Trainer und Funktionäre die immer zusammen gehalten haben und nie aufgegeben haben.

these

Re: Devils Neuanfang oder Ende?

Beitragvon these » Mo 19. Jun 2017, 08:37

An Bravo.Der Trainer, der mit den Devils so erfolgreich wahr machte nachher nichts mehr.

Bravo

Re: Devils Neuanfang oder Ende?

Beitragvon Bravo » Mo 19. Jun 2017, 10:53

An These, erkundige dich nochmal

these

Re: Devils Neuanfang oder Ende?

Beitragvon these » Do 22. Jun 2017, 07:38

An Bravo. Der Trainer wahr nach der Devils, 3 Wochen bei Kundrat und 3 Wochen bei Rww Wien.So viel ich weis,wahren bei beiden Vereine die Trainingsbeteiligung sehr,sehr gering,nur 3-8 Spieler.Es geht nicht um Ihn, sondern um die Devils.Die einen solchen Trainer brauchen um in der Meisterschaft ganz oben mit zuspielen.Das ist nur meine Meinung.Ein Devilsfan.

these

Re: Devils Neuanfang oder Ende?

Beitragvon these » So 2. Jul 2017, 08:14

Weis jemand wer bei Devils Trainer ist ?? Hoffe nicht der von voriger Saison.Wenn noch immer,dan Graulation an den ahnungslosen Vorsand.Es geht weiter bergab mit Devils leider.