heute Showdown

Fanatiker

heute Showdown

Beitragvon Fanatiker » Fr 9. Jun 2017, 10:04

Heute das große Fernduell um den Klassenerhalt. Wie wirds ausgehen? Wer schaut sich die Spiele an?

Gast

Re: heute Showdown

Beitragvon Gast » Fr 9. Jun 2017, 10:28

Bih wird sicher nicht absteigen...das würde sicher im Vorfeld schon geregelt

trustme

Beitragvon trustme » Fr 9. Jun 2017, 10:35

Gast hat geschrieben:Bih wird sicher nicht absteigen...das würde sicher im Vorfeld schon geregelt

und mit wem werden sie das regeln? Mit Mariahilf? Mit dem Verband?

Gast

Beitragvon Gast » Fr 9. Jun 2017, 10:42

Denk nach, vielleicht kommst du drauf ;-)

gaastarbeiter

Beitragvon gaastarbeiter » Fr 9. Jun 2017, 10:44

Wenn du meinst es wurde im vorhinein schon geregelt kann da nur manipulation im spielt sein, sollte man den verband kontaktieren um das aufzuklären wenn hier solche gerüchte herum gehen

unglaublich

Beitragvon unglaublich » Fr 9. Jun 2017, 10:55

Gast hat geschrieben:Denk nach, vielleicht kommst du drauf ;-)

was soll der Scheiss. Glaub nicht, dass sich DIESER Gegner kaufen lässt wenn ein Präsidiumsmitglied vom WFV bei denen Obmann ist...
Wennst Verschwörungstheorien hast geh zur Polizei oder lass uns hier damit in Ruhe

Haha

Beitragvon Haha » Fr 9. Jun 2017, 13:15

unglaublich hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Denk nach, vielleicht kommst du drauf ;-)

was soll der Scheiss. Glaub nicht, dass sich DIESER Gegner kaufen lässt wenn ein Präsidiumsmitglied vom WFV bei denen Obmann ist...
Wennst Verschwörungstheorien hast geh zur Polizei oder lass uns hier damit in Ruhe

Herr dobretsberger würde sich auf sowas nicht einigen und schon garnicht mit einem Gegner der sowieso jedes Jahr mit falschen Pässen und Spielern spielt !

Gast

Beitragvon Gast » Fr 9. Jun 2017, 14:50

Glaube ich auch nicht, was war aber die letzten 2 Spiele? Schau dir zB die Aufstellungen der Gegner an. Ob die mit der Bestbesetzung gespielt haben ;-)

Gast

Beitragvon Gast » Fr 9. Jun 2017, 15:45

Fanatiker hat geschrieben:Heute das große Fernduell um den Klassenerhalt. Wie wirds ausgehen? Wer schaut sich die Spiele an?

ICH :roll: :lol:

Trixi

Beitragvon Trixi » Fr 9. Jun 2017, 16:31

Gast hat geschrieben:Glaube ich auch nicht, was war aber die letzten 2 Spiele? Schau dir zB die Aufstellungen der Gegner an. Ob die mit der Bestbesetzung gespielt haben ;-)

Heute können sie niemanden kaufen daher wirds spannend.