Vardar vs Union 12

zusehermeidling

Re: Vardar vs Union 12

Beitragvon zusehermeidling » Di 6. Jun 2017, 18:57

Du toller Zuschauer du, Imp ist seit dieser Saison nicht bzw selten im Tor gestanden.... Er ist wieder ein Feldspieler der Reserve/Kampfmannschaft, und spielt jetzt weil Maximilian Gutmann anscheinend verletzt ist.
Also brauchst du hier irgendwelche Geschichten verbreiten wie jemand sei.
Zu den Chancen, unser "Superstürmer" wie du meinst hatte nicht alleine diese chancen, er hatte seine 3-4 Chancen und hat eins gemacht das im Endeffekt auch ausreichte für einen Sieg...
Die Mannschaft hat zusammen gewonnen und das ist wichtig.
Zu deinem tollen Alexander Eckhardt, er ist der einzige Inzersdorf Spieler in der Kampfmannschaft mit mehr als 8 Toren,aber ja, wo hingegen bei Union12 Christoph Führer 31 Tore, Ramazan Belikli 20 Tore und Florian Hladovsky mit 19 Tore ganz oben sind.
Also belehre mich einfach nicht des besseren mit deinen wunderschön formulierten Texten.
Bitte wenn du schon den "Superstürmer" angehst erwähne doch die ganze offensive von Union12.

mfg Meidlinger Pepi

lolo

Beitragvon lolo » Mi 7. Jun 2017, 16:28

Bitte!!! so super stürmer ist Führer nicht ,dank belikli und nr 10 hat er gute situationen und trift

Duvninho

Beitragvon Duvninho » Mi 7. Jun 2017, 18:18

das ist doch sooo egal dank wem und was ...
Fakt ist dieser Mann hat 30 Tore gemacht in dieser Saison bravo !!!
Vorne ist es wichtig das man einen hat der die Dinge rein macht ...
Lg Vardar spieler .

Gast

Beitragvon Gast » Mi 7. Jun 2017, 20:31

zusehermeidling hat geschrieben:Du toller Zuschauer du, Imp ist seit dieser Saison nicht bzw selten im Tor gestanden.... Er ist wieder ein Feldspieler der Reserve/Kampfmannschaft, und spielt jetzt weil Maximilian Gutmann anscheinend verletzt ist.
Zu den Chancen, unser "Superstürmer" wie du meinst hatte nicht alleine diese chancen, er hatte seine 3-4 Chancen und hat eins gemacht das im Endeffekt auch ausreichte für einen Sieg...
Zu deinem tollen Alexander Eckhardt, er ist der einzige Inzersdorf Spieler in der Kampfmannschaft mit mehr als 8 Toren,aber ja, wo hingegen bei Union12 Christoph Führer 31 Tore, Ramazan Belikli 20 Tore und Florian Hladovsky mit 19 Tore ganz oben sind.
Also belehre mich einfach nicht des besseren mit deinen wunderschön formulierten Texten.
Bitte wenn du schon den "Superstürmer" angehst erwähne doch die ganze offensive von Union12.

mfg Meidlinger Pepi

Was bist du für ein armer Träumer wenn du nicht einmal weist was der Gutmann Max hat.ja ja so sind halt die Unionanhänger
nichts wissen aber blöd ins Forum schreiben.Bravo Pepi

Gast

Beitragvon Gast » Mi 7. Jun 2017, 20:41

zusehermeidling hat geschrieben:Du toller Zuschauer du, Imp ist seit dieser Saison nicht bzw selten im Tor gestanden.... Er ist wieder ein Feldspieler der Reserve/Kampfmannschaft, und spielt jetzt weil Maximilian Gutmann anscheinend verletzt ist.

mfg Meidlinger Pepi

Und du ärgerst dich doch du Superschlauer Meidlinger Pepi.Gefällt mir so an dir weil du der einzige bist der was reinschreibt von Union 12.
Da du ja der einzige bist der sich auskennt.Weiter so sehr amüsant PEPI

Zusehermeidling

Beitragvon Zusehermeidling » Mi 7. Jun 2017, 21:57

Superschlau war ich schon immer und schreiben tue ich mein Leben gern !
Unterstütze die Union seit 1977 und mache es auch weiterhin ! Ein mal Union immer Union !

Freue mich auf weitere Diskussionen !

Pepi aus Meidling