Vardar vs Union 12

Benutzeravatar
Jackson
Beiträge: 20
Registriert: So 28. Mai 2017, 20:53

Vardar vs Union 12

Beitragvon Jackson » Di 6. Jun 2017, 00:59

Laut wfv.at ein recht knappes Ergebnis. War jemand vor Ort und kann uns einen kurzen Spielbericht geben?

zusehermeidling

Re: Vardar vs Union 12

Beitragvon zusehermeidling » Di 6. Jun 2017, 10:43

Ziemlich einseitige Partie für die Union. Vardar hatte eigentlich nicht mehr als 2-3 Chancen und Union locker an die 6-8 100%.
Vardar konnte zwar durch den Elfmeter in Führung gehen aber Union hat in der zweiten hälfe dann alles gegeben und noch die zwei treffer machen können. Hätte um einiges schlimmer ausgehen können für Vardar wenn Union die Tore macht.

Benutzeravatar
Jackson
Beiträge: 20
Registriert: So 28. Mai 2017, 20:53

Re: Vardar vs Union 12

Beitragvon Jackson » Di 6. Jun 2017, 10:50

"Wer die Tore nicht macht..." hat sich dieses Mal also nicht bewahrheitet.

zusehermeidling

Re: Vardar vs Union 12

Beitragvon zusehermeidling » Di 6. Jun 2017, 10:58

DIeses mal nicht !
Vardar hatte halt wirklich keine richtigen Chancen ....

Franz-Ferdinand

Re: Vardar vs Union 12

Beitragvon Franz-Ferdinand » Di 6. Jun 2017, 11:36

Was die Torchancen angeht ,Varda hatte schon auch Chancen aber nicht genützt Union hatte
auch nicht so viele ,aber die sie hatten haben sie genützt dank ihres Abstauberkönigs Führer
weil sonst kann der ja nichts.So ist es halt einmal ,du muß nur immer dort sein wo es was
zu erben gibt und das weis dieser Mann.Für Union kanns noch sehr knapp werden für die
letzte Runde Imp +Radacz gesperrt .Trotzdem Gratulation an Union12 für die gute Saison
die sie gespielt haben und das sie es doch schaffen den Meistertitel einzufahren. :P :roll:

TomTurbo

Re: Vardar vs Union 12

Beitragvon TomTurbo » Di 6. Jun 2017, 12:27

Zusehermeidling
Würden uns freuen,nächste Woche gegen Rennweg dich wieder begrüßen zu dürfen und nach dem Match das ein oder andere Bier zu trinken

Franz-Ferdinand
Junge, brauchst du nicht mehr kommen

Gast

Re: Vardar vs Union 12

Beitragvon Gast » Di 6. Jun 2017, 12:33

Franz-Ferdinand hat geschrieben:Was die Torchancen angeht ,Varda hatte schon auch Chancen aber nicht genützt Union hatte
auch nicht so viele ,aber die sie hatten haben sie genützt dank ihres Abstauberkönigs Führer
weil sonst kann der ja nichts.So ist es halt einmal ,du muß nur immer dort sein wo es was
zu erben gibt und das weis dieser Mann.Für Union kanns noch sehr knapp werden für die
letzte Runde Imp +Radacz gesperrt .Trotzdem Gratulation an Union12 für die gute Saison
die sie gespielt haben und das sie es doch schaffen den Meistertitel einzufahren. :P :roll:


Also nachdem er in der Torschützen Tabelle ganz oben ist und einer der besten Stürmer in der Klasse ist weis ich wirkich nicht was du für ein jolly bist ...kannst ja mal seine Daten anschauen und mit den anderen Stürmern in der Liga vergleichen sofern du den Alkohol weg lässt! .
Varda seine Chancen kann ich auf einer Hand abzählen und Union hatte auf alle Fälle 6-8 100% Chancen, also weis ich nicht was du geschaut hast ? Wahrscheinlich zu tief in den Becher mit Bier geschaut ...

Mfg bin immer erreichbar

Zusehermeidling

Re: Vardar vs Union 12

Beitragvon Zusehermeidling » Di 6. Jun 2017, 12:36

Also dieser Franz hat wirklich zu tief in den Becher geschaut !
Solltet vl nal richtig zuschauen .... aber ja ...

Mfg
komme gerne auf ein Bier
Lg melde mich

uhudler

Re: Vardar vs Union 12

Beitragvon uhudler » Di 6. Jun 2017, 16:48

als Tormann 5 Gelbe? Wie geht des?

Gast

Re: Vardar vs Union 12

Beitragvon Gast » Di 6. Jun 2017, 17:49

wenn man kritisiert und manchmal noch ein foul nachlegt, so ist der HERR IMP.
so kassiert man schon manchmal eine gelbe oder ????? .Und wenn Union 12
6-8 100% hatten warum hat da ihr Superstürmer nicht öfters zugeschlagen.
Und noch was wenn du es ein bischen genauer verfolgen würdest auch
Alex Eckhardt von Inzersdorf hat 30 Tore geschossen.