Meister

Kepcinho

Re: Meister

Beitragvon Kepcinho » Mi 3. Mai 2017, 13:53

Danke wahre Worte !!

Stindel

Beitragvon Stindel » Mo 22. Mai 2017, 10:02

Was ist mit vardar los ??? 3 pleiten in folge...
Gestern ohne ihrer nr.10 gleich 6 stück hinten drinnen und das gegen den hsv unglaublich ...

Jimmy

Beitragvon Jimmy » Mo 22. Mai 2017, 10:16

Stindel hat geschrieben:Was ist mit vardar los ??? 3 pleiten in folge...
Gestern ohne ihrer nr.10 gleich 6 stück hinten drinnen und das gegen den hsv unglaublich ...

Gestern haben die einen Eiergoalie drinnen gehabt. :lol:

Poldiii

Beitragvon Poldiii » Mo 22. Mai 2017, 14:22

Stimt das war irgendein anderer diesmal vom namen her nicht der stammhüter
oke das erklärt dann einiges ...

cooool

Beitragvon cooool » Mo 29. Mai 2017, 13:03

Mehr Spannung kann man sich in beiden Ligen nicht wünschen. Wer wird es schaffen?
Weiß jemand ob der Zweite auch aufsteigen kann?

Bitte um seriöse Antworten!

Danke

A Klassler

Beitragvon A Klassler » Di 30. Mai 2017, 07:11

In der 1. Klasse A hat Union 12 zwei Runden vor Schluss zwei Punkte Vorsprung auf Dinamo Ottakring. Das sollte im Normalfall reichen. Allerdings muss man beachten das die Elf von Hr. Mayer dafür ein schwierigeres Restprogramm (Vardar, Rennweg) als Dinamo (Mariahilf, Golden Apple) hat.

Trotzdem sollte es sich für Union in den beiden Spielen zu zwei Siegen reichen. Die Mannschaft wirkt sehr stabil in der Rückrunde (9 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage). Bei der Niederlage muss man auch bedenken das man das Spiel sehr unglücklich durch einen Tormannfehler verloren hat und noch dazu Ersatzgeschwächt war.

Ein Vorteil ist sicher auch das man quasi zwei Heimspiele hat, da man ja mit Vardar am selben Platz spielt und trainiert und am letzten Spieltag dann Rennweg ebenfalls zuhause empfängt. Daher ist in der 1. Klasse A Union sicher der Favorit auf den Titel. Aber es ist auf alle Fälle sehr spannend und es hätten sich eigentlich beide Mannschaften den Aufstieg verdient.

Aufsteigen wird aus beiden Klassen nur der Meister.

Karlis

Beitragvon Karlis » Di 30. Mai 2017, 16:07

Jetzt bin i gspannt ob die union oder dinamo mehr zahlt bei Vardar damits aufsteigen ...
Weil vom Vardar wirds jetzt abhängen was passiert in der 1ten A !
Jedes Jahr is des so gwesen bei knappen Gschichten am Ende !!
Lg der häufigste Zuschauer ...

In der B sans die Bosnier 100 pro ...

Peneva

Beitragvon Peneva » Di 30. Mai 2017, 18:00

Das stimmt ja .

Der Anrufer

Beitragvon Der Anrufer » Di 30. Mai 2017, 18:41

Karlis hat geschrieben:Jetzt bin i gspannt ob die union oder dinamo mehr zahlt bei Vardar damits aufsteigen ...
Weil vom Vardar wirds jetzt abhängen was passiert in der 1ten A !
Jedes Jahr is des so gwesen bei knappen Gschichten am Ende !!
Lg der häufigste Zuschauer ...

In der B sans die Bosnier 100 pro ...

Ich Zahl dir einen Butterkornspitz, Ruf mich an
Mfg

zusehermeidling

Beitragvon zusehermeidling » Di 6. Jun 2017, 16:06

Das war es wohl mit den Meister Träumen für Inzersdorf... Erstaunlich wie viele hier hier Inzersdorf den Titel holen sehen wollte.
Naja vielleicht wird Inzersdorf in einem anderen Jahrhundert Meister. Möchte mich entschuldigen, Meister sind sie ja schon, Schreiben & Foulen sind ihr e Meisterlichen Leistungen.

Und wer meinte Vardar oder eine andere Mannschaft der Liga könnte aufsteigen sollte diese Leute mal spielen sehen.
Aus der Liga haben es nur Zwei Teams verdient sich als Meister zu sehen, Dinamo und Union12 . Zurzeit sieht es sehr nach Union 12 aus.

Den anderen Viel Glück nächstes Jahr & Inzersdorf Wünsche ich einen neuen Humanen,Menschlichen und normalen Kader !

mfg Meidlinger Pepi