Meister

Gast

Re: Meister

Beitragvon Gast » Mo 24. Apr 2017, 07:39

Union wird verdient Meister! Nutzen Fehler der anderen eiskalt aus! Gratulation!!!

Zuseher 123

Beitragvon Zuseher 123 » Mo 24. Apr 2017, 07:53

Fci 01 hat geschrieben:Wir waren das ganze Spiel besser als ihr....Union ihr seit irgendwelche ...!!! Forza Fci die Mannschaft war super eingestellt heute von unseren Coach..!!

Das einzige worin der Fci an dem Nachmittag besser war, war die schauspielerische Darbietung! Das hätte sich wirklich ein Nominierung bei der nächsten Oscarverleihung verdient...

Die stärksten Spieler des Gegners mit voller Absicht vom Platz treten und dann selber bei jedem Körperkontakt theatralisch zu Boden sinken und herumjammern. Und das 90 Minuten lang! Großes Kino!

Dazu noch absolut faire Zuschauer mitbringen, die den Gegner nach der Niederlage lauthals beschimpfen. Eine sehr sympatischer Verein. Da kann sich die 1. Klasse A glücklich schätzen solch eine Mannschaft noch die nächsten Jahre beherbergen zu dürfen. Für alle Vereine die gegen den den Fci die nächsten Jahre spielen "dürfen" tut es mir allerdings leid.

Gast

Beitragvon Gast » Mo 24. Apr 2017, 08:04

Möchte als erstes den verletzten Spieler alles Gute wünschen, hoffe er kann bald wieder spielen.

Bin schon der Meinung das Inzersdorf in den ersten 55 Minuten mit Sicherheit nicht die schlechtere Mannschaft am Platz war. Trotzdem hat Union verdient gewonnen, da gibt es keinen Zweifel.
Inzersdorf konnte ihre Chancen nicht nutzen, Union hat es definitiv besser gemacht.

Wir, Inzersdorf, spielen wie jede andere Mannschaft in der Liga .... sind um nichts unfairer als andere!

Die Leistung am Platt passt leider nicht ganz im Moment , wird aber bestimmt auch wieder besser.
...wenn nicht, braucht es die Leute im Forum auch nicht interessieren, wir sind ja eh immer die schlechtesten ;)

Gast

Beitragvon Gast » Mo 24. Apr 2017, 08:06

Sorry, vergessen! Der Spieler wollte ihn nicht absichtlich verletzen!! Ja, es war ein schlimmes Foul...da stimme ich dir zu.
Passiert aber mindestens 2x pro Match, auf allen Seiten.

Zuseher 123

Beitragvon Zuseher 123 » Mo 24. Apr 2017, 08:27

Gast hat geschrieben:Sorry, vergessen! Der Spieler wollte ihn nicht absichtlich verletzen!! Ja, es war ein schlimmes Foul...da stimme ich dir zu.
Passiert aber mindestens 2x pro Match, auf allen Seiten.

Wenn der selbe Spieler 2-3 schwere Fouls einstecken muss und dann nach dem letzten Foul endgültig verletzt vom platz muss, kann man wohl kaum noch von "unabsichtlich" sprechen...

So bewusst die Gesundheit des Gegenspielers zu riskieren ist einfach unsportlich. Nicht mehr, nicht weniger!

Aber die Rechnung für die eigene Spielweise hat man dann eh präsentiert bekommen. Und das ist auch gut so.

Gast

Beitragvon Gast » Mo 24. Apr 2017, 08:38

Nochmal, es war zu 100% keine Absicht den Spieler zu verletzen. Das es passiert ist tut mir wirklich leid für ihn, hoffe das er bald wieder spielen kann!
Zu überheblich braucht ihr aber auch nicht sein! So übermächtig wart ihr auch nicht oder?
Keine Frage, verdient gewonnen!!!!
Wir werden auch nicht raunzen, sind selber schuld.
Finde das ihr als Kollektiv eine tolle Truppe seit.
Spielt weiter so ...
Lg aus IZD

Anrufer

Beitragvon Anrufer » Mo 24. Apr 2017, 12:28

Ruft mich einfach an
Mit freundlichen Grüßen

Union12

Beitragvon Union12 » Mo 24. Apr 2017, 12:38

Der speiler den ihr verletzt habt wisst ihr was passiert ist?
Fuss is gebrochen wegen den "UNABSICHTLICHES FOUL"
Schiri war auf euren seite es seits nur a provokante mannschaft sonst nix eich tut es weh das union meister wird

Verbaaand

Beitragvon Verbaaand » Mo 24. Apr 2017, 14:01

welcher spieler wurde verletzt ?
Ist es was ernstes oder nur leichte verletzung ??

Deine Mudda

Beitragvon Deine Mudda » Mo 24. Apr 2017, 14:25

Das hat mir deine Mutter auch gesagt