Meister

Inzersdorf

Meister

Beitragvon Inzersdorf » Sa 1. Apr 2017, 21:09

Gratulation an Inzersdorf !!! Ich glaube das ihr dieses Jahr noch den Meistertitel nachhause bringt :-) Lg ein begeisterter Zuseher ...

Komisch

Re: Meister

Beitragvon Komisch » Sa 1. Apr 2017, 22:07

7 Punkte Rückstand und reden :lol:
Ottakring wird nicht mehr viel gewinnen also am Boden bleiben :roll:

Lupong

Beitragvon Lupong » Sa 1. Apr 2017, 23:19

Ich verstehe nicht ganz was bei ottakring los ist ?!

Claus

Beitragvon Claus » So 2. Apr 2017, 09:36

Weil sie jetzt Dinamo Ottakring geschlagen haben sind sie noch lange nicht Meister.
Ist ein schöner Erfolg sonst gar nichts momentan.
Und was ist wirklich mit Dinamo los ,in der Hinrunde so gut gespielt und jetzt ??????. :o :o

Arni

Beitragvon Arni » So 2. Apr 2017, 10:38

Dinamo will glaube ich nicht Aufsteigen anders kann man das nicht erklären.

Gast

Beitragvon Gast » So 2. Apr 2017, 11:12

Wir denken von Spiel zu Spiel. Von uns redet dieses Jahr keiner vom Meister. Union XII ist wirklich sehr stark, Vardar auch.
Lg ein Inzersdorfer

Jakarta

Beitragvon Jakarta » So 2. Apr 2017, 13:28

Claus hat geschrieben:Weil sie jetzt Dinamo Ottakring geschlagen haben sind sie noch lange nicht Meister.
Ist ein schöner Erfolg sonst gar nichts momentan.
Und was ist wirklich mit Dinamo los ,in der Hinrunde so gut gespielt und jetzt ??????. :o :o

Ganz einfach sie haben ihren Stürmer abgegeben Tole und jetzt geht es bergab mit ihnen

Hmm

Beitragvon Hmm » So 2. Apr 2017, 13:29

Inzersdorf hat geschrieben:Gratulation an Inzersdorf !!! Ich glaube das ihr dieses Jahr noch den Meistertitel nachhause bringt :-) Lg ein begeisterter Zuseher ...

Träumer

Inzersdorf

Beitragvon Inzersdorf » So 2. Apr 2017, 19:19

Hmm hat geschrieben:
Inzersdorf hat geschrieben:Gratulation an Inzersdorf !!! Ich glaube das ihr dieses Jahr noch den Meistertitel nachhause bringt :-) Lg ein begeisterter Zuseher ...

Träumer

Ihr werdet alle sehen ... Alexander Eckhardt schießt sie zum Titel zurzeit einer der besten von FCI !!! Lg euer treuester Fan !

Fan

Beitragvon Fan » So 2. Apr 2017, 19:21

Denke die leistung von inzersdorf wurde einzig von hr. Haas getragen...für mich der wichtigste spieler am feld...