Meister

Auch einer

Re: Meister

Beitragvon Auch einer » Di 6. Jun 2017, 23:03

zusehermeidling hat geschrieben:Das war es wohl mit den Meister Träumen für Inzersdorf... Erstaunlich wie viele hier hier Inzersdorf den Titel holen sehen wollte.
Naja vielleicht wird Inzersdorf in einem anderen Jahrhundert Meister. Möchte mich entschuldigen, Meister sind sie ja schon, Schreiben & Foulen sind ihr e Meisterlichen Leistungen.

Und wer meinte Vardar oder eine andere Mannschaft der Liga könnte aufsteigen sollte diese Leute mal spielen sehen.
Aus der Liga haben es nur Zwei Teams verdient sich als Meister zu sehen, Dinamo und Union12 . Zurzeit sieht es sehr nach Union 12 aus.

Den anderen Viel Glück nächstes Jahr & Inzersdorf Wünsche ich einen neuen Humanen,Menschlichen und normalen Kader !

mfg Meidlinger Pepi


Pepi was bist du für einer? Abgesehen von deiner katastrophalen Rechtschreibung und Grammatik,dürftest du während den Partien deiner Union auch nur zu tief ins Glas geschaut haben, sonst würdest du nicht behaupten irgendwer hätte es sich mehr oder weniger verdient Meister zu werden! In dieser Gurkenliga hat fast jeder jeden geschlagen, also bleib am Boden! Wenn Union am Ende die meisten Punkte gesammelt hat, haben sie es sportlich geschafft aufzusteigen, verdient hätte es jedoch jeder Verein, der sich Woche für Woche den Allerwertesten aufreißt um vorne dabei zu sein!

Und zum menschlichen - denk mal über die Aussagen und das Verhalten mancher Union-Reservespieler nach!

Auf eine spannende letzte Runde ;)

Zusehermeidling

Re: Meister

Beitragvon Zusehermeidling » Mi 7. Jun 2017, 07:06

Oh ja entschuldige ! Schick mir einfach die verbesserten Texte per Email ! Pepi_Rangel@gmail.com
Gebe dir komplett recht und freue mich auf weitere Diskussionen !

Pepi

Benutzeravatar
karl
Beiträge: 123
Registriert: Di 11. Nov 2008, 12:51

Re: Meister

Beitragvon karl » Mi 7. Jun 2017, 10:00

Hallo Sportsfreunde1
Ich meine Meister soll der werden der am Schluß ganz oben steht.Und in dieser Klasse machen sich halt Union12 und Dinamo Ottakring
diesen Platz aus.Wer es auch wird es sei beiden vergönnt.Ob jetzt der eine oder der andere besser war wird ja dann egal sein.So ist es
halt einmal und soll auch so bleiben.Fussball soll ja Spass machen und nicht in Beschimpfungen ausarten wie es des öfteren hier im
Forum passiert.Ich wünsche allen noch eine spannende letzte Runde und haltet eurem Verein weiterhin die Daumen. Gruss Karl

Benutzeravatar
lolo
Beiträge: 6
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 16:04

Re: Meister

Beitragvon lolo » Mi 7. Jun 2017, 16:46

Beide soll aufsteigen ganz verdient ,sicher sind besser als Rodaun und Gradisce oder Triester