Rennweg

Comeback

Re: Rennweg

Beitragvon Comeback » Di 4. Jul 2017, 09:08

Sportliche Grüße an alle!

Es tut echt weh den kompletten Verlauf zu lesen! Da kann man(n) ja nur Weinen!!!!
Der Rennweger SV 1901 ist und bleibt ein Traditionsverein auch wenn man zurzeit in einer etwas niedrigeren Liga spielt. Nach mehreren Leihen komme ich dieses Jahr zurück zu meinem Stammverein.
Bin wahrscheinlich für jeden unbekannt (außer für die Einheimischen) und ich bin sicherlich kein Spieler der alleine das Ruder reißen kann (kann keiner alleine) jedoch möchte ich mit dem kompletten Verein zeigen das der RSV viel mehr ist als was die letzten Jahre gezeigt haben. Wir müssen nicht sofort aufsteigen aber ich möchte mit dem Verein der Liga beweisen das wir sehr wohl EIER und KAMPFGEIST haben. Ich möchte auch der Liga beweisen das es Spieler gibt die bis zum letzten Bluttropfen für den Rennweger SV kämpfen werden. Falls ich und der Verein noch den ein oder anderen Spieler dazu bringen genauso zu denken dann kann es nur besser werden. Ich hoffe einfach nur das wir alle Traditionsliebhaber nächstes Jahr nicht mehr so schlechte Sachen über den Rennweger SV lesen müssen!!!

Mit freundlichen Grüßen
T.K.

Unterhausfan

Beitragvon Unterhausfan » Di 4. Jul 2017, 09:26

Wünsche dem SV Rennweg, dem auch ich vor vielen Jahrzehnten einmal nahegestanden bin alles Gute, werde heuer nach vielen Jahren wieder einmal am Platz vorbeischauen.
Rennweg hat zur Zeit eine schlechte Phase, da ist es wichtig, dass man nicht aufgibt, es kommen, da bin ich mir sicher, auch wieder mal bessere Zeiten!
MfG

Rosenberger

Beitragvon Rosenberger » Di 4. Jul 2017, 12:23

Sehr geehrte Freunde des Rennweger SV!
Ich kann nur soviel sagen das Herr Stern Alex und meine wenigkeit alles mögliche versuchen um diese Saison eine Schlagkräftige und hoffentlich Erfolgreiche Mannschaft auf die Beine zu stellen.
Vorweg es werden uns Spieler verlassen neue Gesichter werden kommen einige "Alten" kommen zurück und eine Überraschung als Heimkehrer hoffentlich auch.
Alles nähere am 16.07.

LG Rosi

p.s. Danke T.

M T

Beitragvon M T » Mi 5. Jul 2017, 22:38

Vielen Dank Marco thallinger, weil anderen Verein hätt's eh nett gefunden

nieee

Beitragvon nieee » Do 6. Jul 2017, 09:29

der, um den es da geht, ist sicher nicht marco thalinger... T.K.??? Denke da geht es um Thomas Krajinovic der jetzt auch nicht der sein wird, der das ruder rum reißt. marco mag zwar net der beliebteste spieler sein aber er wäre definitiv eine verstärkung auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann das er zurück kommt.

Gast

Beitragvon Gast » Do 6. Jul 2017, 13:36

In Marco braucht bitte keiner.
Der liegt und jammert mehr als was er spielt :evil:

Info

Beitragvon Info » Di 11. Jul 2017, 00:01

Bitte hat geschrieben:Angeblich ist der ehemalige Spieler Ackerl ein thema.

Kommt er jetzt ?

Gast

Beitragvon Gast » Di 11. Jul 2017, 15:06

Wird egal sein ;)

Antwort

Beitragvon Antwort » Mi 12. Jul 2017, 21:19

Info hat geschrieben:
Bitte hat geschrieben:Angeblich ist der ehemalige Spieler Ackerl ein thema.

Kommt er jetzt ?

Thalinger ackerl kovac fix wieder bei uns

Rennweger

Beitragvon Rennweger » Di 12. Dez 2017, 09:23

HERBSTMEISTER!!! :mrgreen: