Rennweg

Gast

Re: Rennweg

Beitragvon Gast » Mo 10. Apr 2017, 13:00

Gratulation an die Rennwegerspieler !!!! *ein kritiker*

Gast

Beitragvon Gast » Mo 10. Apr 2017, 14:32

Hahah *ein Kritiker*
Jeder weiß, dass 90 % der Kommentare von den eigenen Spieler kommen - also macht euch nicht lächerlich.

Franz-Ferdinand

Beitragvon Franz-Ferdinand » Mo 10. Apr 2017, 19:15

Gast hat geschrieben:Hahah *ein Kritiker*
Jeder weiß, dass 90 % der Kommentare von den eigenen Spieler kommen - also macht euch nicht lächerlich.

Also Rennweg hat verdient gewonnen.Aber sie sollten einmal nachschauen wie oft sie gegen
Inzersdorf gewonnen haben.Ich glaube es war erst 1x ???????.So schauts aus liebe Freunde von Rennweg :lol: :roll:

1901

Beitragvon 1901 » Mo 10. Apr 2017, 20:11

Franz-Ferdinand hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Hahah *ein Kritiker*

Also Rennweg hat verdient gewonnen.Aber sie sollten einmal nachschauen wie oft sie gegen
Inzersdorf gewonnen haben.Ich glaube es war erst 1x ???????.So schauts aus liebe Freunde von Rennweg :lol: :roll:

Wozu nachschaun??? Bekommt man für vergangene Spiele etwa Punkte für diese Saison??? Unnötiger Kommentar oder reagiert man so beim FCI auf Niederlagen, das man den Gegner im Nachhinein Ergebnisse nachhängt um selbst abzulenken....
Sportliche Grüsse

Gast

Beitragvon Gast » Di 11. Apr 2017, 07:56

Wir, FCI, wollen sicher nicht ablenken. Rennweg hat das letzte Spiel gewonnen und das war es. Was vorher war, interessiert uns nicht. Wir wünschen der Rennweg Fürsorge nächsten Spiele alles Gute!
Lg aus izd

Haha

Beitragvon Haha » Di 11. Apr 2017, 08:31

Gast hat geschrieben:Wir, FCI, wollen sicher nicht ablenken. Rennweg hat das letzte Spiel gewonnen und das war es. Was vorher war, interessiert uns nicht. Wir wünschen der Rennweg Fürsorge nächsten Spiele alles Gute!
Lg aus izd

Wieder nix mitn aufstieg finster schauts aus ...

Gast

Beitragvon Gast » Di 11. Apr 2017, 08:47

Meisterkanditaten gibt es andere, selbstverständlich wären wir auch gerne weiter oben...sind aber dzt nicht besser...Punkt!

Ohrenzeuge

Beitragvon Ohrenzeuge » Di 11. Apr 2017, 15:13

Rennweg verhandelt gerade mit einen 2te Langesliga Erfahrenen Spieler der die letzten Jahren weniger gemacht hat! mir fallen da einige ein auf die Beschreibung passen würde, Namen wollte mir keiner sagen
( Hatschka, Bina, Zweiler, Aakay, Wieser, Schott )

Soll ein ehemaliger Mitspieler vom Kapitän sein bei Lindenhof, daher die Namen

wäre eine tolle Verstärkung! und ein Gewinn für die Liga!

Gast

Beitragvon Gast » Mi 12. Apr 2017, 09:08

nicht böse sein aber ein Spieler wird nicht reichen ;)
Die Rennweg braucht minderstens 4-5 halbwegs gute Spieler um vorne mitzuspielen.

hahahaha

Beitragvon hahahaha » Do 13. Apr 2017, 15:32

Ohrenzeuge hat geschrieben:Rennweg verhandelt gerade mit einen 2te Langesliga Erfahrenen Spieler der die letzten Jahren weniger gemacht hat! mir fallen da einige ein auf die Beschreibung passen würde, Namen wollte mir keiner sagen
( Hatschka, Bina, Zweiler, Aakay, Wieser, Schott )

Soll ein ehemaliger Mitspieler vom Kapitän sein bei Lindenhof, daher die Namen

wäre eine tolle Verstärkung! und ein Gewinn für die Liga!

hahahahaha!!!
sorry aber keiner von den genannten spieler ist 2.Landesliga ERFAHREN, noch wäre einer der spieler eine verstärkung für Rennweg noch für die Liga!
manche von denen haben seit Jahren kein Training geschweige den Ball am fuß gehabt, und andere fallen nicht mal in schwächeren Ligen auf, 2 Klasse oder Dsg, Hobbyverein!
also bitte wenn man schon Namenbashing macht oder sich vl wer selber ins Gespräch bringen will dann bitte entweder man selber trainieren dort und sich zeigen oder einfach still sein.
Peinlich wenn man diese Namen ließt die in der 1 Klasse eine Bereicherung für die Liga sein sollen!