Rennweg

Fan

Re: Rennweg

Beitragvon Fan » Fr 24. Mär 2017, 14:32

Schade dass der Verein solche Herzlose Spieler hat die, keine Ahnung haben was Rennweger SV für eine Geschichte hat und sowas von ohne Leidenschaft das Trikot anziehen! ICH HOFFE IHR REIßT EUCH BISSCHEN ZAM UND SCHAUT DASS DER VEREIN WIEDER DORTHIN KOMMT WO SIE WAREN, ES IST ECHT UNGLAUBLICH DASS MAN FÜR DAS TRIKOT DER RSV NICHT EIN BISSCHEN LEIDENSCHAFT UND HERZ DAZULEGT!

Gekko

Beitragvon Gekko » Fr 24. Mär 2017, 21:33

Das ist halt das "Problem" wenn ein traditionsreicher Verein in einer Hobbyliga spielt....

Haha

Beitragvon Haha » Sa 25. Mär 2017, 07:10

Gekko hat geschrieben:Das ist halt das "Problem" wenn ein traditionsreicher Verein in einer Hobbyliga spielt....

Dann sollte man sich aber fragen wie es zu dem ganzen gekommen Is dass sie in so einer Hobbyliga spielen :-)

Gekko

Beitragvon Gekko » Sa 25. Mär 2017, 11:13

Haha hat geschrieben:
Gekko hat geschrieben:Das ist halt das "Problem" wenn ein traditionsreicher Verein in einer Hobbyliga spielt....

Dann sollte man sich aber fragen wie es zu dem ganzen gekommen Is dass sie in so einer Hobbyliga spielen :-)

Da hast du natürlich Recht und es stellt sich automatisch a die Frage --> "wie lang geht das no gut?"

Kickaaa

Beitragvon Kickaaa » Sa 25. Mär 2017, 22:20

Fan hat geschrieben:Schade dass der Verein solche Herzlose Spieler hat die, keine Ahnung haben was Rennweger SV für eine Geschichte hat und sowas von ohne Leidenschaft das Trikot anziehen! ICH HOFFE IHR REIßT EUCH BISSCHEN ZAM UND SCHAUT DASS DER VEREIN WIEDER DORTHIN KOMMT WO SIE WAREN, ES IST ECHT UNGLAUBLICH DASS MAN FÜR DAS TRIKOT DER RSV NICHT EIN BISSCHEN LEIDENSCHAFT UND HERZ DAZULEGT!

Ich stimme dir vollkommen zu!
TOP AUSSAGE !!!
Komm bitte nächste Woche zum Training oder Spiel und sag das vor unserer Mannschaft - vielleicht trifft es den einen oder anderen - wirklich Schade was wir hier leisten ...

Gast

Beitragvon Gast » Mo 27. Mär 2017, 12:09

1.das trifft leider keinen von der Kampfmannschaft
2.traurig ist das die Rennweger KAMPFMANNSCHAFT gegen die RESERVE (Hörndlwald) verliert (Jawohl Kampfmannschaft Rennweg) und dann Sitzen die Schwachköpfe (Kampfmannschaft) nach dem Spiel draußen und Lachen
3.BRAVO die Reservespieler ihr habt die Sache gutgemacht gegen die Kampfmannschaft Hörndlwald

PS: Bravo Trainer für den Mut die Kampfmannschaft auszutauschen und bleib dabei

RSV_1901

Beitragvon RSV_1901 » Mo 27. Mär 2017, 12:58

Gast hat geschrieben:1.das trifft leider keinen von der Kampfmannschaft
2.traurig ist das die Rennweger KAMPFMANNSCHAFT gegen die RESERVE (Hörndlwald) verliert (Jawohl Kampfmannschaft Rennweg) und dann Sitzen die Schwachköpfe (Kampfmannschaft) nach dem Spiel draußen und Lachen
3.BRAVO die Reservespieler ihr habt die Sache gutgemacht gegen die Kampfmannschaft Hörndlwald

PS: Bravo Trainer für den Mut die Kampfmannschaft auszutauschen und bleib dabei

Bravo Trainer ?!?!?!
Wenn es in dem Verein so läuft, dann macht der Trainer etwas falsch. Er hat die Mannschaft nicht unter Kontrolle - die Spieler vertrauen ihm nicht und ich denke keiner will für ihn spielen. Jeder macht was er willl.
Die neue KM(Reserve) war genau so schlecht wie die KM der letzten Wochen.

Noch zu Punkt 2: Du hast nicht das Recht deine Mitspieler als SCHWACHKOPF zu beschimpfen, voralllem nicht hier. Geh und sag das den Spielern ins Gesicht - dann bist du für mich ein MANN. So bist du mir nur eine ... OK
Ich bin mir sicher du bist ein Spieler vom RSV. Das traue ich dir zu und solange es noch solche in diesem Verein gibt - wird sich nichts ändern. IMMER andere schlecht da stehen lassen - geh und mach es besser!
Solceh wie du spielen nur, weil sie dem Trainer einen b.. Du und noch ander 4-5. ALSO RUHE!

Gast

Beitragvon Gast » Mo 27. Mär 2017, 14:50

*****Die neue KM(Reserve) war genau so schlecht wie die KM der letzten Wochen.*****

die neue Kampfmannschaft (Reserve) hat:
1.mehr Ehrgeiz gezeigt
2.mehr Laufbereitschaft gezeigt
3.mehr Zweikampfstärke gezeigt
4.mehr Disziplin gezeigt
man hatte das gefühl das ist eine Mannschaft und Freunde....ausserdem haben sie den Sport ernst genommen.

die alte Kampfmannschaft hat:
1.null Ehrgeiz
2.null Laufbereitschaft
3.null Zweikampfstärke
4.null Disziplin
das sind Turnbefreite Egoisten !!!!! und kein Wunder warum keiner von der neuen KM bei denen Spielen will.

PS:....und ich bin kein Spieler wäre ich einer würdest du das bei jeden Training spüren !!!

Friedhofsmauer

Beitragvon Friedhofsmauer » Mo 27. Mär 2017, 17:12

Wie es um den RSV steht sieht man genau daran wie die Leut hier im Forum miteinander komunizieren.... Ich hoffe das es sich hierbei nicht um Spieler handelt weil dann fehlt es untereinander an Respekt und das ist der "Untergang" jeder Gemeinschaft!!!! Reisst euch zam und seits eine Einheit!!! Ihr müssts nicht best Friends sein und auch nicht nach dem Match in der Kantine anstossem aber respektierts euch und kämpfts gemeinsam für den RSV!!!!
Samstag 3 Punkte gegen den HSV Burschen!!!!

Wahrheit

Beitragvon Wahrheit » Mo 27. Mär 2017, 21:04

Ohne jemanden beleidigen zu wollen aber habt ihr eigentlich schon darüber nachgedacht , dass ihr einfach nicht mehr könnts. So ist es und deswegen spielst ihr genau dort und eine Tabelle lügt nicht.