FC Bih

1klaseA

FC Bih

Beitragvon 1klaseA » Mi 4. Jan 2017, 07:01

hab gehört das beim FC Bih ein Neuübernahme war.
weiß man schon wer oder was da jetzt das sagen hat?
wir spannend zu sehen ob die schießbude des wfv sich dafängt

Gast

Re: FC Bih

Beitragvon Gast » Mo 6. Mär 2017, 17:59

Und wie geht's bei BiH weiter...hat man neue Spieler geholt ?

Info

Re: FC Bih

Beitragvon Info » Mo 5. Jun 2017, 18:11

BiH : HSV Wien heute 4:2 (2:1) und damit 1 Punkt vor Mariahilf. Die letzte Runde wird also entscheiden.

Benutzeravatar
Jackson
Beiträge: 20
Registriert: So 28. Mai 2017, 20:53

Re: FC Bih

Beitragvon Jackson » Di 6. Jun 2017, 01:07

Ich war heute vor Ort. In der 1. Hälfte 3 richtige Traumtore. In der 2. Hälfte nachgelegt und dann nix mehr anbrennen lassen. Mit so einer Leistung ist mit ein wenig Glück noch ein Punkt in der letzten Runde drin. Den Schiedsrichter muss man auch loben, er hatte die Partie zu jedem Zeitpunkt im Griff.

lundgren

Re: FC Bih

Beitragvon lundgren » Di 6. Jun 2017, 10:41

da war nix um es im Griff zu haben weil es ein müder Sommerkick ohne Emotionen war... Klingt sehr nach Selbstlob Herr Schiedsrichter;)

BiH hat nun alle Roma-Spieler aufgekauft. Gratulation - bleiben zwar oben, haben aber ihre Seele und ihr Land verkauft. Schäbig

zuseher meidling

Re: FC Bih

Beitragvon zuseher meidling » Di 6. Jun 2017, 10:47

Hoffe auch das BIH den Klassenerhalt schafft und Mariahilf endlich absteigt !

Benutzeravatar
Jackson
Beiträge: 20
Registriert: So 28. Mai 2017, 20:53

Re: FC Bih

Beitragvon Jackson » Di 6. Jun 2017, 10:57

lundgren hat geschrieben:da war nix um es im Griff zu haben weil es ein müder Sommerkick ohne Emotionen war... Klingt sehr nach Selbstlob Herr Schiedsrichter;)

BiH hat nun alle Roma-Spieler aufgekauft. Gratulation - bleiben zwar oben, haben aber ihre Seele und ihr Land verkauft. Schäbig


Nein, ich bin kein Schiri, ich war der Zuschauer mit Sonnenbrand...
Bih solltest Du keinen Strick drehen. Mit neuen Spielern wird versucht, den Abstieg zuverhindern. Ist ja keine inoffizielle Nationalmannschaft oder so.

Fan

Re: FC Bih

Beitragvon Fan » Do 8. Jun 2017, 22:36

Erste Hälfte war Kampf und Feuer. Wer das nicht gesehen hat war NICHT dort !! Beide wollte gewinnen. In Pause war ich sicher es kommen noch Rote. Zweite Hälfte haben unsere eTore die Gegner müde gemacht. Wir haben bis Schluss gekämpft Sieg war verdient. Wenn wir so weit er mache werden wir nächste Saison auf gute Platz sein. BiH Fan.