FC Mariahilf

Urgestein

Re: FC Mariahilf

Beitragvon Urgestein » Fr 9. Jun 2017, 22:16

Kann ich mir auch nicht vorstellen sowas ! Muss irgendwas im Hintergrund gelaufen sein !
Machen plötzlich 4 Tore !
Runter mit dem Verein! Schiebung !!!!!!!!

Ichweises

Beitragvon Ichweises » Fr 9. Jun 2017, 22:18

Und wurde auch gesagt wir solle einfach spielen der Rest macht sich von selber ! Da stimmte etwas nichts

Gast

Beitragvon Gast » Fr 9. Jun 2017, 22:42

Mariahilf rettet sich aus eigener Kraft dank seines Torjägers Adama Daisy, der alle vier Tore macht.
Einwandfreie Partie: Mariahilf war entschlossener und druckvoller, für RSV ging es um nix mehr.
Gratulation zum Klassenerhalt. 2017/18 muss deutlich mehr kommen, die Zitterpartie Jahr für Jahr braucht niemand.

Gast

Beitragvon Gast » Fr 9. Jun 2017, 22:44

Gast hat geschrieben:Mariahilf rettet sich aus eigener Kraft dank seines Torjägers Adama Saidy, der alle vier Tore macht.
Einwandfreie Partie: Mariahilf war entschlossener und druckvoller, für RSV ging es um nix mehr.
Gratulation zum Klassenerhalt. 2017/18 muss deutlich mehr kommen, die Zitterpartie Jahr für Jahr braucht niemand.

Gast

Beitragvon Gast » Sa 10. Jun 2017, 00:32

Motivation Nr. 1 sind hühnerflügel vom grill ihr pfeifen hahahaha

Jackson

Beitragvon Jackson » Sa 10. Jun 2017, 00:56

Schauzuoderundweida hat geschrieben:Zu 7282298227727% gschobane Partie ! Gekauft das spiel durch freundalwirtschaft! Mariahilf macht 4 Tore, wers glaubt. !!!!!!

Du hast das Spiel nicht gesehen! In der 1.Hälfte wurde die 10 von FCM 2x rotwürdig (Torraub) gefoult, Schiedsrichter Fröhlich gab nur Gelb. RSV konnte beste Chancen nicht nutzen. In der 2. Halbzeit erhöhte FCM auf 2:0 nach einem Konter. Nach dem Anschlusstreffer der Gäste drohte die Partie zu kippen, aber FCM machte den Sack zu mit dem nächsten Konter. Danach war die Partie gelaufen.

Wer jetzt laut SCHIEBUNG schreit, sollte sich mal den Spielbericht von der Reserve ansehen, die mit einer Ausschlussorgie endete. Ein eindeutiges Zeichen, das die Kampfmannschaftspartie mit voller sportlicher Härte geführt wurde.

fredl

Beitragvon fredl » Sa 10. Jun 2017, 01:11

bitte nicht soooo laut! können diejenigen, die sich jetzt ihr ach so kluges köpfen einschlagen müssen das nicht ein bissi leiser machen? und alle die, die hier strafrechtlich relevante dinge behaupten, sollten vorsichtig sein, ein Forum ist nie anonym!

Gast

Beitragvon Gast » Sa 10. Jun 2017, 07:47

@fredl
hast schon mal vom Datenschutz gehört? lg :shock:

Gast

Beitragvon Gast » Sa 10. Jun 2017, 08:27

@fredl

Lass sie doch reden, mariahilf hat es geschafft punkt aus ende

trendyandy

Beitragvon trendyandy » Sa 10. Jun 2017, 09:38

ich find fc mariahilf genial (und ich spiel da weder fußball noch bin ich mitglied). der verein hat einfach was besonderes und ich freu mich, dass der klassenerhalt geschafft wurde! fc m wird auch nächste saison underdog sein aber sie werden sportlich und vor allem menschlich sieger sein!