FC Mariahilf

ungustl

Re: FC Mariahilf

Beitragvon ungustl » Fr 9. Jun 2017, 07:19

Du bist wohl ein ganz lustiger, musst dich ja nicht gleich angegriffen fühlen, wenn die leute mehrfach sagen, dass mariahilf in die 2. klasse gehören. die exspieler hatten kein Interesse mehr an dem verein und spielen einige in anderen ligen und bekommen Geld fürs spielen, also haben sie meiner Meinung nach alles richtig gemacht. mariahilf nimmt jeden spieler der gerade gehen kann und da sollen die ex spieler zu schlecht gewesen sein? so schlecht wie jetzt war das Team aber noch nie.

lg an fredl, auch du wirst es noch lernen, dass sich nicht alles um fcm dreht ;)

Gast

Beitragvon Gast » Fr 9. Jun 2017, 07:43

Du hast es genau angeführt : Platz scheisse; Vorstand unfähig; sportl Leiter unfähig; Damensektion unfähig: Kantine Bruchbude und zu teuer; Grilstand zu teuer; Nachwuchs mies;usw usw. aja Mietgliedsbeitrag irre;

Gast

Beitragvon Gast » Fr 9. Jun 2017, 08:45

Na bum du kennst dich gut aus.wir feiern einfach alles auch wenns der Abstieg ist.denn wir lieben das Leben. Du pfeifn

pfeifn

Beitragvon pfeifn » Fr 9. Jun 2017, 08:50

wenn die Argumente ausgehen, muss man halt jemanden als pfeifn bezeichnen :P alles gute in der 2. klasse

Gast

Beitragvon Gast » Fr 9. Jun 2017, 10:34

An Mariahilf:

Es gibt immer Leute die alles besser wissen und können. Die haben aber meistens keine Eier in der Hose und verstecken sich in einem anonymen Forum. Hoffe ihr schafft es heute noch und bleibt in unserer Klasse...wenn nicht, viel Glück beim Beginn in der 2. Klasse!

Lg aus dem 23.

Gast

Beitragvon Gast » Fr 9. Jun 2017, 11:17

Ich bezeichne jene als pfeifen die von tuten und blasen keine ahnung haben uns nur sinnloses Posten wie du.können gerne diskutieren .Aber nicht im Forum du pfeife würde ich dir gerne ins Gesicht sagen.lg

Pfeifn

Beitragvon Pfeifn » Fr 9. Jun 2017, 11:22

Na wenn du meinst, mit mir hast ja gar ned diskutiert, habe nur festgehalten, dass des ned normal ist, wenn man jemanden der ne andere Meinung hat gleich als pfeife bezeichnet^^ aber ja, viel glück beim abstiegskampf, könnt es brauchen.

Gast

Beitragvon Gast » Fr 9. Jun 2017, 11:41

Man muss nicht alles besser können wenn man bei mariahilf mitarbeiten will....denn die agierenden können gar nix :oops:

Gast

Beitragvon Gast » Fr 9. Jun 2017, 13:02

Sorry du behauptest das bei uns alles scheiße ist.da es weder um eine WM noch um eine EM nicht einmal um eine goldene Eichel geht ist es egal ob wir absteigen oder nicht.wenn man nicht fähig ist die nötigen Punkte zu machen muss man absteigen .Das war schon immer so.egal ob bei rapid Bayern München oder Mariahilf. So Schluß jetzt du pfeife oder sollte ich nach deinen Posts scheiß pfeife sagen.

Schauzuoderundweida

Beitragvon Schauzuoderundweida » Fr 9. Jun 2017, 22:14

Zu 7282298227727% gschobane Partie ! Gekauft das spiel durch freundalwirtschaft! Mariahilf macht 4 Tore, wers glaubt. !!!!!!