FC Mariahilf

Kiebitz

Re: FC Mariahilf

Beitragvon Kiebitz » Fr 20. Apr 2018, 10:11

Es ist wieder soweit: Der FC Mariahilf hat dieses Wochenende ein Heimspiel am SGP-Platz (Leberstraße) und empfängt morgen Samstag ab 14.30 Uhr die Mannschaft von Gradisce. Das Wetter wird schön - der FCM freut sich auf euren Besuch! :)

Kiebitz

Re: FC Mariahilf

Beitragvon Kiebitz » Fr 4. Mai 2018, 11:26

Auch an diesem Wochenende steht wieder ein Heimspiel des FC Mariahilf am SGP-Platz in der Leberstraße auf dem Programm: Morgen Samstag geht es ab 14 Uhr gegen Srbija Wien. Schau ma mal, was dabei raus kommt ;). Der FCM freut sich auf euren Besuch!

Besucher

Re: FC Mariahilf

Beitragvon Besucher » Di 22. Mai 2018, 12:23

Nach der Niederlage gegen HSV wird man den letzten Platz der (nach dem Ausstieg von Vardar Viena) verbliebenen Teams belegen. 4 Punkte hat man erreicht, mehr werden es angesichts der restlichen Gegner nicht werden. Wenn man sich die Statistik anschaut, sieht man, dass es von Saison zu Saison schlechter wird. Man ist ja bereits letztes Jahr nur knapp dem Abstieg entkommen. Wäre es nicht ernsthaft zu überlegen, freiwillig in die 2. Klasse abzusteigen und dort einen Neustart durchzuführen? Man ist für die 1. Klasse einfach zu schwach.

Gast

Re: FC Mariahilf

Beitragvon Gast » Di 22. Mai 2018, 13:34

mei tip traina weg