Union12

Jackson

Re: Union12

Beitragvon Jackson » Di 6. Jun 2017, 01:14

Noch eine Runde zu früh zum gratulieren. In der letzten Runde muss ein Heimsieg gegen Rennweg her, das sollte eine machbare Aufgabe sein.

Der Anrufer

Beitragvon Der Anrufer » Di 6. Jun 2017, 08:17

Da stimme ich dir zu, Ruf mich an
Mfg

zusehermeidling

Beitragvon zusehermeidling » Di 6. Jun 2017, 10:57

Hoffe und wünsche das Union den Aufstieg schafft !
Eine tolle junge Mannschaft, die Jungs sieht man auch jedes mal zusammen sitzen auf ein Bier, was man in der Liga fast garnicht zu sehen bekommt, toller Zusammenhalt.
Was die Mannschaft in den letzten zwei Jahren aufgebaut hat ist wirklich bewundernswert. Tolle und faire Mannschaft und Trainerteam !!!
Beide Trainer kümmern sich sehr um Ihre Spieler und schaffen jedes Jahr neue zu holen.

Wünsche den Jungs alles Gute und VIEL GLÜCK gegen Rennweg !

lolo

Beitragvon lolo » Do 8. Jun 2017, 11:10

Naja Trainer Team ist nicht besonders! KM Trainer ist irgendwie zu ruhig und schreit nur wenn lange blonde Fehler macht hinten ,Res. Trainer ist vielleicht taktisch besser redet viel mit Spieler aber zu laut und emotional in Oberliga wird schwer mit gleiche Leute/ohne Neuzugange. /

zusehermeidling

Beitragvon zusehermeidling » Do 8. Jun 2017, 11:33

lolo hat geschrieben:Naja Trainer Team ist nicht besonders! KM Trainer ist irgendwie zu ruhig und schreit nur wenn lange blonde Fehler macht hinten ,Res. Trainer ist vielleicht taktisch besser redet viel mit Spieler aber zu laut und emotional in Oberliga wird schwer mit gleiche Leute/ohne Neuzugange. /

Kennst wohl die Trainer und Spieler nicht ...
Aber gut zu wissen.

Liebe grüße aus Meidling

ehrlich

Beitragvon ehrlich » Do 8. Jun 2017, 22:10

Ich kenne Spieler und Trainer. Die Spieler haben mit ihrer Einstellungen den Aufstieg absolut verdient aber der Trainer ist echt schwach. Sorry, aber so ehrlich muss man sein.

Zusehermeidling

Beitragvon Zusehermeidling » Do 8. Jun 2017, 23:29

Wenn du den Trainer kennst dann sag ihm das bitte ....