Mädchenfussball in Wien!

Nataliya

Re: Mädchenfussball in Wien!

Beitragvon Nataliya » Sa 17. Dez 2016, 12:17

golli hat geschrieben:Hallo! FC ALTERA PORTA sucht Spielerinen ab 6Jahren! Haben mehrere Mädchenteams! Infos auf unserer HP http://alteraporta.at/ LG

Hallo, meine Tochter ist 5. Ist sie noch zu klein? Spielt aber sehr gerne und ist von hohem Wuchs.
Vielen Dank!

Hjjhhhjkkkughhjj

Beitragvon Hjjhhhjkkkughhjj » Di 20. Dez 2016, 21:18

Hallo meine freundin valentina sicht einen mächenverein fussball ist 14 jahre alt

Tippgeberin

Beitragvon Tippgeberin » Mi 28. Dez 2016, 16:15

Nataliya hat geschrieben:
golli hat geschrieben:Hallo! FC ALTERA PORTA sucht Spielerinen ab 6Jahren! Haben mehrere Mädchenteams! Infos auf unserer HP http://alteraporta.at/ LG

Hallo, meine Tochter ist 5. Ist sie noch zu klein? Spielt aber sehr gerne und ist von hohem Wuchs.
Vielen Dank!

Hallo, meldet Euch zum Schnuppertraining an und probiert es aus. ;)
http://alteraporta.at/index.php/training
LG

Kiriiiii

Beitragvon Kiriiiii » Mo 23. Jan 2017, 18:59

Ich bin 13 Jahre alt und würde gerne anfangen Fußball zu spielen. Ich bin aber Anfänger! Kann ich jetzt noch anfangen und wenn wo?

KSV Ankerbrot

Beitragvon KSV Ankerbrot » Di 24. Jan 2017, 15:04

Hallo,
schicke ein Mai an info@ksvankerbrot-montelaa.at

oder rufe 0664 22 42172

Wir sind im 10. Bezirk zu Hause und trainieren am Montag und Donnerstag jeweils von 17:30 - 18:45

LG
Günter

into

Beitragvon into » Di 14. Feb 2017, 16:58

Hallo,

ich haben ein etwas seltsames Anliegen: Ich arbeite für eine Schüleraustauschorganisation und wir haben immer wieder Schüler die ein Schuljahr oder Semester in Österreich invdie Schule gehen wollen (ja so was gibts ;) ). Wir haben derzeit die Bewerbung von einem Mädl aus Mexiko das sehr sprotlich ist (vorallem Fußball und Tennis). In Mexiko ist sie in ihrer Schule in der Fußballmanschaft, trainiert beinahe täglich und hat 2x die Woche ein spiel.
Sie würde gerne ab August 2017 nach Österreich kommen, hier in die Schule gehen und natürlich wäre es fein, wenn sie zu einer Gastfamilie kommen könnte, die auch ähnliche Interessen hat. Deswegen habe ich mir gedacht ich schreibe einfach mal ein ein Themenrelevantes Forum - vielleicht findet sich ja so eine nette Gastfamilie.

Luisa ist 17, mag Fußball, Tennis, Wandern, Musik hören, Lesen, Skifahren. Sie hat 2 ältere Schwestern, einen Hund (Husky). Sie kann sehr gut Englisch (war auch 1 Semester in den USA) und lernt gerade deutsch.

Wer Fragen zu dem Thema Gastfamilie oder Interessa hat Luisa ev. aufzunehmen bitte einfach mir schreiben: austria@into-exchange.com

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es sehr spannend ist einen Gastschüler zu haben und seine Familie so zu erweitern. :)

Danke & liebe Grüße
Johanna

Ronaaauke

Beitragvon Ronaaauke » Sa 13. Mai 2017, 19:04

Also ich bin keine Anfängerin aber auch kein Profi in Fußball,aber meine Lehrerin meinte ich wär beste Fußballspielerin die sie je gesehen hat und meine ich sollte mich in einem Verein anmelden aber bin mir noch sicher,weil ich noch vieles mit der Schule zu machen meine Noten sind gerade auch net die besten also würde ich mich auf eine Antwort freuen

espan

Beitragvon espan » Mo 15. Mai 2017, 08:28

komm doch einfach mal beim FC Mariahilf vorbei zum Training und schau, ob es Dir gefällt. Wir trainieren Mo, Mi, Fr von 19 Uhr bis 20 Uhr 30 in der Leberstr. 84, 1110 Wien, leicht zu erreichen mit Flughafen S-Bahn (S7 - Station Geiselbergstr.), Straßenbahnlinie 6 (Station Geiselbergstr.), Bus 69A und auch die U3 ist nur 10 Minuten Fußweg entfernt. Wir bieten drei Mal Training an, damit man es zumindest 1 x neben Schule und anderen Dingen zum Training schafft. Falls du noch Fragen hast, melde Dich einfach unter maroltinger@hotmail.com.
lg
Alfred

PinkFluffyUnicorn

Beitragvon PinkFluffyUnicorn » Mo 12. Jun 2017, 17:35

Hallo, ich bin 11 und suche einVerein. Könnte ich vllt mal vorbeikommen? Ich möchte mir das mit meiner Mama mal anschauen. Wann würde das denn gehen?
Lg, Isabella

Gast

Beitragvon Gast » Mo 12. Jun 2017, 17:40

Hallo, ich bin 11 Jahre alt und suche schon länger nach einen Fussball Verein. Ich wollte fragen ob ich vllt mal mit meiner Mom vorbei schauen kann? Wenn ja, wann ginge das denn, und vor allem...wo? Ich bin allerdings noch nicht sehr gut darin. Bitte antworten!Danke.
Lg, Isabella.