Mädchenfussball in Wien!

günter

Re: Mädchenfussball in Wien!

Beitragvon günter » Fr 1. Jan 2016, 13:55

Amra Arifi hat geschrieben:Ich bin 11 und würde gerne in einem Verein mitspielen.Natürlich in Wien ich möschte mich anmelden habe aber keinen plan wo
Ich möchte eine Freundin mitnehmen da sie auch ein fußbalfan ist :D ich möchte gerne mitmachen

Hallo, wir - der KSV Ankerbrot - haben einen Girls Club wo du genau hineinpassen würdest. Wenn du Lust hast melde dich einmal auf info@ksvankerbrot-montelaa.at oder unter 0664 2242172

LG

Tippgeber

Beitragvon Tippgeber » Do 7. Jan 2016, 10:51

Hi Amra,
schaut doch mal beim FC Altera Porta im 2.Bezirk vorbei.
http://www.alteraporta.at" onclick="window.open(this.href);return false;
Kontakt: nachwuchs@alteraporta.at
Viel Spaß!
:D

Gast

anfrage: Mädchenfussball oder gemischt in Wien!

Beitragvon Gast » Di 10. Mai 2016, 09:56

bitte um Hilfe wir sind von nö nach Wien 22 Bezirk gezogen und suchen für unsere großen Mädchen einen fussballverein die eine ist neun Jahre im April geworden und spielt schon seit ihrem 5 Lebensjahr Fussball hat sowie fast zwei Jahre Tor mann Erfahrungen und wurde auch zuletzt am Feld viel eingesetzt Mittelfeld und Verteidigung spielt im Moment noch in einer u 10 und aushilfsweise in einer u 8 da wir leider keine u 9 haben spielt aber in beiden sehr gut die andere Tochter hat früher drei Jahre Fussball gespielt in der Verteidigung wurde aber leider nicht richtig gefördert und trainiert deshalb verlor sie dann die Lust am Fussball sie möchte aber gerne wieder fussball spielen sie ist im Februar 12 jahre alt geworden bitte um hilfe wo ich mich hinwenden kann lg Carmen

madl

Beitragvon madl » Di 10. Mai 2016, 18:44

im 22. Bezirk gibt's z.bsp. den ksc-fcb-donaustadt

Tippgeber

Beitragvon Tippgeber » Di 17. Mai 2016, 23:22

Altera Porta www.alteraporta.at im Prater

Gerda

Beitragvon Gerda » Do 7. Jul 2016, 08:13

Ich suche einen Mädchenverein in der Nähe vom 19 für meine Tochter 13. bitte um Info.
LG
Gerda

Gast

Beitragvon Gast » Fr 8. Jul 2016, 13:43

Liebe Mädls!

Ich finde es echt toll das ihr Fussballspielen wollt! Aber ich gebe euch noch einen wichtigen Rat! Bevor Ihr zu einen Probetrainig geht Unterschreibt bitte nichts! Es gibt leider Vereine wo Ihr dann einfach angemeldet wird und Ihr von den Vereinen nicht mehr weg kommt. Wenn dann bitte schaut das Ihr von den Verein Unterschreiben lässt das Ihr jeder zeit Kostenlos gehen könnt. Natürlich auch die Eltern mit nehmen oder sich im WFV Informieren. Also viel Spass!!

Micaela

Beitragvon Micaela » Fr 7. Okt 2016, 16:21

Hallo!
Ich heiße Micaela, bin 13 und wohne nicht seit langer zeit in wien.
Ich finde keine mädchefußball manschaft..
Ich spiele seit fast drei jahren fußball und möchte hier in Wien weiter in eine manschaft spielen.
Ich wohne im 5 bezirk und ich hoffe es gibt eine manschaft die nicht weit weg ist.
LG Micaela :D

Gast

Beitragvon Gast » Fr 7. Okt 2016, 19:08

der ksv ankerbrot hat eine mädchenmannschaft (U13) wo auch ältere eingesetzt werden dürfen. weiters gibt es eine damen kampfmannschaft in der du nach vollendung des 14 lebensjahres ebenfalls spielen kannst.
girls club training mo und do von 17:30 - 18:45
damen mi 18:45 bis 20:00 fr 20:00 bis 21.15

für fragen mail an info@ksvankerbrot-montelaa.at

golli

Beitragvon golli » Sa 8. Okt 2016, 10:12

Hallo! FC ALTERA PORTA sucht Spielerinen ab 6Jahren! Haben mehrere Mädchenteams! Infos auf unserer HP http://alteraporta.at/ LG