Torfrau(en) gesucht

RoyalRainerFC

Torfrau(en) gesucht

Beitragvon RoyalRainerFC » Sa 24. Jun 2017, 22:04

Serwus :D

Für die kommende Saison suchen wir, die Mädls vom Royal Rainer FC, eine ambitionierte Torfrau, die schon über Erfahrung auf dieser Position verfügt.

Wir sind ein Team, welches sich hauptsächlich aus Studentinnen zusammensetzt, die in freundschaftlicher Atmosphäre gerne miteinander kicken. Obwohl wir kein leistungsorientierter Verein sind, stehen Kampfgeist, Liebe zum Fußball und der ungebändigte Wille zum Vorankommen bei uns im Vordergrund. All dies praktizieren wir allerdings ohne Leistungsdruck. Auch abseits des Feldes sind wir eine eingeschworene Einheit und legen viel Wert auf gemeinsame Aktivitäten.

Trainiert wird 1 x wöchentlich im 12. Bezirk.

Falls dich die geschriebenen Zeilen ansprechen, so laden wir dich gerne zu einem unverbindlichen Training ein.

Come on you girls in red!


Ivona Palavra
Trainerin RFC

Ivona.Palavra@gmx.at