Hobbymannschaft gesucht

Lui02

Hobbymannschaft gesucht

Beitragvon Lui02 » Mo 19. Jun 2017, 15:57

Hallo,

ich bin 22 Jahre alt und Studentin aus Wien. Ich suche eine Hobby-(Studentinnen-)mannschaft, bei denen der Spaß am gemeinsamen Sport im Vordergrund steht.
Ich habe nie in einem Verein gespielt und brauche daher eine Mannschaft, die bereit ist, auch Spieler ohne große Vorerfahrung aufzunehmen. Ich bin aber sehr motiviert und freue mich auf eine nette Gruppe!

Liebe Grüße
Luisa

Benutzeravatar
espan
Beiträge: 123
Registriert: Di 12. Aug 2008, 11:24

Re: Hobbymannschaft gesucht

Beitragvon espan » Di 20. Jun 2017, 08:30

Hallo Luisa,

komm doch einfach mal beim FC Mariahilf vorbei zum Training und schau, ob es Dir gefällt. Wir bieten 3 x die Woche Training, um auch neben den anderen Terminen, die man hat, ausreichend Möglichkeit hat zu spielen. Trainiert wird immer Mo, Mi, Fr von 19 Uhr bis 20 Uhr 30 in der Leberstr. 84, 1110 Wien, leicht zu erreichen mit Flughafen S-Bahn (S7 - Station Geiselbergstr.), Straßenbahnlinie 6 (Station Geiselbergstr.), Bus 69A und auch die U3 ist nur 10 Minuten Fußweg entfernt.
Ich bin sicher du wirst dich bei uns wohlfühlen, aber probier es einfach selbst aus.
Falls du noch Fragen hast, melde Dich einfach unter maroltinger@hotmail.com.
lg
Alfred