Verein für meine beste Freundin

Amanda

Verein für meine beste Freundin

Beitragvon Amanda » So 7. Mai 2017, 16:47

Hallo ich bin die Amanda. Es geht um meine beste Freundin die seit sie 5 Jahre alt ist, nur Fussball spielt. Ich habe bis jetzt niemanden gesehen, der so spielt wie sie. Nur leider hat sie sich nie getraut Professionell zu spielen, weil sie ein schüchterner Mensch ist. Sie ist übrigens 26. Und jetzt wollte ich fragen ob es dafür schon zu spät ist. Ich meine keine Hobby Mannschaften, sondern in einer richtigen Liga. Ich würde mich wirklich über ein paar Meldungen freuen. Ps. Es geht wirklich um meine beste Freundin :D

Benutzeravatar
espan
Beiträge: 123
Registriert: Di 12. Aug 2008, 11:24

Re: Verein für meine beste Freundin

Beitragvon espan » Mo 8. Mai 2017, 08:16

Hallo,

sie soll doch mal beim FC Mariahilf vorbei kommen. Wir sind immer auf der Suche nach Zuwachs für unsere beiden Teams in der Wr. Landesliga bzw. 1. Klasse. Wir trainieren Mo, Mi, Fr 19:00 - 20:30 in der Leberstr. 84, 1110 Wien, leicht zu erreichen mit Flughafen S-Bahn (S7 - Station Geiselbergstr.), Straßenbahnlinie 6 (Station Geiselbergstr.), Bus 69A und auch die U3 ist nur 10 Minuten Fußweg entfernt. Wenn du noch Fragen hast melde dich unter maroltinger@hotmail.com. lg Alfred

Benutzeravatar
Melanie
Beiträge: 3
Registriert: Do 4. Mai 2017, 07:47

Re: Verein für meine beste Freundin

Beitragvon Melanie » Mo 8. Mai 2017, 08:41

Hallo :-)

Da wir zurzeit ein Projekt mit unserer Damenmannschaft am Start haben, um in die Gebietsliga zu wechseln würden wir uns sehr freuen wenn deine beste Freundin mal zu uns aufs Training vorbei kommt. :-)
Wir trainieren MO, MI jeweils von 18:30 -20:00 Uhr.
Adresse: Augraben 10, 2301 Groß-Enzersdorf
Wir sind leicht mit dem 26A von Kagran U1, oder Aspernstraße U2 zu erreichen.

Wenn du noch Fragen hast melde dich einfach unter,
0660/5248626
holasek.manuela55@gmail.com
http://www.sc-grossenzersdorf.at/

Liebe Grüße,
Manuela Holasek
Jugendleitung

ASV13

Re: Verein für meine beste Freundin

Beitragvon ASV13 » Mo 8. Mai 2017, 19:34

Hallo,
Wir, der ASV 13, sind im 13. Bezirk zuhause und spielen in der Wiener Landesliga. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten ;). Also wenn deine beste Freundin lust hat kann sie gerne mal zu einem Probetraining vorbeikommen.
Unsere Trainingszeiten sind:
Di,Mi und Fr.: 19:30-21:00 Uhr
Wir würden uns freuen dich mal bei einem Training begrüßen zu dürfen :D

Liebe Grüße

Cornelia Bauer
06645312410
c.bauer@asv13.at

ASV 13- der Traditionsverein in Hietzing
Linienamtsgasse 7
1130 Wien

Markus Moosbrunn

Re: Verein für meine beste Freundin

Beitragvon Markus Moosbrunn » Di 23. Mai 2017, 07:08

Hallo.

Wir die Damenmannschaft des SC- Moosbrunn spielen in Niederösterreich in der gebietsliga industrieviertel wir sind laufende auf der Suche nach neuen Spielerinnen.
Wir wollen in der neuen Saison ganz vorne mitspielen.

Unsere trainingszeiten sind Montag und Mittwoch 19-20:30 uhr

wir freuen uns immer wieder über neue Spielerinnen.

Kontakt daten
Markus Horak
mhorak10@gmx.at

Benutzeravatar
Dieter lhotka
Beiträge: 19
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 13:34

Re: Verein für meine beste Freundin

Beitragvon Dieter lhotka » So 28. Mai 2017, 21:08

Der KSC/FCB-Donaustadt sucht Verstärkung für seine Frauenteams
Zur Zeit in der Wiener Landesliga und 1 Klasse mit je einem Team vertreten
Trainingszeiten sind Dienstag von 19:00-21:00,Mittwoch von 19:30-20:30 und Freitag von 19:30-21:00
Wir sind im 1220 Wien ,Am Langen Felde 60
Nähe Kagranerplatz U1
Fragen bitte an dieter.lhotka@aon.at oder 06642264723

Auf euer kommen freut sich das Frauenteam