Suche Damen Verein

koala

Suche Damen Verein

Beitragvon koala » Mo 3. Apr 2017, 18:27

Halloo!

Ich bin 26 Jahre jung und würde gerne 1-2x die Woche Fußballspielen.
Ich bin Anfängerin, habe als Kind ein bisschen gespielt aber seither eigentlich nicht mehr.

Würde mich über eine großartige Mannschaft freuen..

Liebe Grüße

Benutzeravatar
espan
Beiträge: 123
Registriert: Di 12. Aug 2008, 11:24

Re: Suche Damen Verein

Beitragvon espan » Di 4. Apr 2017, 08:28

Hallo,

komm doch einfach mal beim FC Mariahilf (www.fc-mariahilf-at) vorbei zum Training und schau, ob es Dir gefällt. Wir trainieren Mo, Mi, Fr von 19 Uhr bis 20 Uhr 30 in der Leberstr. 84, 1110 Wien, leicht zu erreichen mit Flughafen S-Bahn (S7 - Station Geiselbergstr.), Straßenbahnlinie 6 (Station Geiselbergstr.), Bus 69A und auch die U3 ist nur 10 Minuten Fußweg entfernt. Falls du noch Fragen hast, melde Dich einfach unter maroltinger@hotmail.com.
lg
Alfred

Benutzeravatar
Sportunion Mauer
Beiträge: 9
Registriert: Fr 10. Jun 2016, 13:15

Re: Suche Damen Verein

Beitragvon Sportunion Mauer » Di 4. Apr 2017, 09:13

Halloooooo,

du bist herzlich bei uns im Team willkommen.
____________________________
Wir bieten
- Puren Spaß am Fußball
- Familiäre Atmosphäre
- 2x Training pro Woche
- Verlässliche Betreuung und Organisation
- Teilnahme an Meisterschaften und Turnieren

und laden Dich sehr gerne zum Schnuppertraining im Sportzentrum Mauer ein.
4.4., 11.4., 18.4, 25.4 => 19:30 bis 21:00 Uhr.
Komm vorbei!
Wir freuen uns auf DICH! :D

MARGIT & Team
Sportunion Mauer, Erhardgasse 2, 1230 Wien
http://www.union-mauer.at ~ find us on facebook ~
margit.goessl@gmx.at ~ 06801259144

Markus Moosbrunn

Re: Suche Damen Verein

Beitragvon Markus Moosbrunn » Di 23. Mai 2017, 07:13

Hallo.

Wir die Damenmannschaft des SC- Moosbrunn spielen in Niederösterreich in der gebietsliga industrieviertel wir sind laufende auf der Suche nach neuen Spielerinnen.
Wir wollen in der neuen Saison ganz vorne mitspielen.

Unsere trainingszeiten sind Montag und Mittwoch 19-20:30 uhr

wir freuen uns immer wieder über neue Spielerinnen.

Kontakt daten
Markus Horak
mhorak10@gmx.at