suche Damenfussballverein mit Liebe und Ehrgeiz zum Sport!

suche111

suche Damenfussballverein mit Liebe und Ehrgeiz zum Sport!

Beitragvon suche111 » Mi 17. Jun 2015, 10:46

Liebes Forum ,
Ich würde gerne wieder zum spielen anfangen weils ohne Fussball nicht geht !

Habe selbst schon Fussball gespielt .
Und möchte heuer wieder Vereinsmässig spielen .

Vielleicht hätte jemand vorschläge welche Damenmannschaft Interesse hätte oder mir vielleicht bei der Suche eine Unterstützung sein kann .

Danke im vorraus

Lg Christina

Rolf

Re: suche Damenfussballverein mit Liebe und Ehrgeiz zum Spor

Beitragvon Rolf » Mi 17. Jun 2015, 22:36

Liebe Christina

Wir sind immer auf der Suche nach Verstärkungen, super dass Du schon mal gespielt hast.

Ich kann Dir gerne anbieten, mal zu uns zu kommen und ein unverbindliches Probetraining mitzumachen.

Heute hatten wir unser letztes Training vor der Sommerpause.

Wenn Du Interesshast, dann schreibe mir bitte eine Mail an:

rolf.youngstars.at
SC Young Stars Centimeter

Lori

Re: suche Damenfussballverein mit Liebe und Ehrgeiz zum Spor

Beitragvon Lori » Fr 19. Jun 2015, 13:10

Hallo Christina!
Komm einfach einmal zu einem Training bei den Ask-Erlaa Mädels vorbei.Wir haben jetzt Pause bis zum 1.Juli 2015.
Am 2.Juli um 19:30 Uhr ist wieder 1.Training.Da der Platz gesperrt ist ,trainieren wir in der Südstadt.
Wir haben 2 Mannschaften.Du kannst dich auch bei unserer Homepage über uns ein bißchen schlau machen.
http://www.askerlaa.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Wir freuen uns immer über fussballbegeisterte Mädels.
Melde dich einfach bei hanelore.siegel@chello.at .Gebe gerne Auskunft.

Lori

Re: suche Damenfussballverein mit Liebe und Ehrgeiz zum Spor

Beitragvon Lori » Sa 20. Jun 2015, 20:11

Die 1 B Mannschaft wurde jetzt Niederösterreichischer Landesliga 8-) Meister!

Kascheopa

Re: suche Damenfussballverein mit Liebe und Ehrgeiz zum Spor

Beitragvon Kascheopa » Do 25. Jun 2015, 09:16

Hallo.

Unser Motto: Schau mal rein.....

Der SC Mautner Markhof, ein traditionsverein im 11. Wiener Gemeindebezirk sucht laufend
fußballbegeisterte Mädchen oder Frauen jeder altersstufe die in tollen Team,s, in
familieärer Atmosphäre, fußballspielen möchten.

Alle Infos von Trainingszeiten, Adressen, Tel. Nummern von Ansprechpersonen findet Ihr auf unserer Homepage:
http://www.scmautnermarkhof.at

Es würde uns freuen wenn du mal zu uns reinschaust...
SC Mautner Markhof