Hobbymanschaft-anfängerin

dana

Hobbymanschaft-anfängerin

Beitragvon dana » Do 30. Apr 2015, 14:57

Hallo :)
Ich bin eine Mexikanerin, die Fußball liebt, aber spielen kann nicht sehr gut, deswegen suche ich einen Verein oder eine Hobbymanschaft.
Ich werde bald 28 (nicht mehr sehr jung :P) , ich würde gerne spielen, trainieren, lernen, etc..einfach Spaß haben, Sport machen .. ich bin sehr motiviert ;) ich habe vor 10 Jahren schon im Team gespielt, aber nicht besonders gut!

freue mich auf antworten!
Lg

Benutzeravatar
espan
Beiträge: 123
Registriert: Di 12. Aug 2008, 11:24

Re: Hobbymanschaft-anfängerin

Beitragvon espan » Mo 4. Mai 2015, 08:51

Hola Dana,

komm doch einfach mal beim FC Mariahilf vorbei zum Training und schau, ob es Dir gefällt. Wir trainieren Mo, Mi, Fr von 19 Uhr bis 20 Uhr 30 in der Leberstr. 84, 1110 Wien, leicht zu erreichen mit Flughafen S-Bahn (S7 - Station Geiselbergstr.), Straßenbahnlinie 6 (Station Geiselbergstr.), Bus 69A und auch die U3 ist nur 10 Minuten Fußweg entfernt. Falls du noch Fragen hast, melde Dich einfach unter maroltinger@hotmail.com.
lg
Alfred
(entrenador)

coachBernie
Beiträge: 46
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 17:27
Wohnort: Wien

Re: Hobbymanschaft-anfängerin

Beitragvon coachBernie » Di 29. Sep 2015, 01:25

Hello,

wir sind ein Hobby-Verein, der sich immer wieder über Zuwachs freut.

www.nerodiavolo.at

Freuen uns auf Deine Meldung!

lg
coachBernie