Mädchen sucht Hobbymannschaft In Wien Nähe 22 Bezirk

Benutzeravatar
jessy_269
Beiträge: 3
Registriert: So 5. Apr 2015, 10:20

Mädchen sucht Hobbymannschaft In Wien Nähe 22 Bezirk

Beitragvon jessy_269 » So 5. Apr 2015, 10:36

Ich bin 19 Jahre alt und weiblich und würde gerne wieder regelmäßig Fußball spielen, aber muss gestehen habe es nie professionell gemacht - jedoch bin ich nicht ungeschickt und habe mir alles selber beigebracht. Nun meine Frage gibt es Hobbymannschaften in Wien 22 Bezirk oder auch in der Näheren Umgebung, die 1 x bis 2 x in der Woche trainieren und der Spaß im Vordergrund steht - jedoch auch Freundschaftsspiele und Tuniere wären toll. Wüsste jemand wo man soetwas findet oder kennt jemand eine Mannschaft?
Dankeschön schon voraus ☺️

Benutzeravatar
jessy_269
Beiträge: 3
Registriert: So 5. Apr 2015, 10:20

Re: Mädchen sucht Hobbymannschaft In Wien Nähe 22 Bezirk

Beitragvon jessy_269 » So 5. Apr 2015, 10:43

jessy_269 hat geschrieben:Ich bin 19 Jahre alt und weiblich und würde gerne wieder regelmäßig Fußball spielen, aber muss gestehen habe es nie professionell gemacht - jedoch bin ich nicht ungeschickt und habe mir alles selber beigebracht. Nun meine Frage gibt es Hobbymannschaften in Wien 22 Bezirk oder auch in der Näheren Umgebung, die 1 x bis 2 x in der Woche trainieren und der Spaß im Vordergrund steht - jedoch auch Freundschaftsspiele und Tuniere wären toll. HALLENFUßBALL bevorzugt ! Wüsste jemand wo man soetwas findet oder kennt jemand eine Mannschaft?
Dankeschön schon voraus ☺️

Petra

Re: Mädchen sucht Hobbymannschaft In Wien Nähe 22 Bezirk

Beitragvon Petra » Di 7. Apr 2015, 11:24

Hallo... wir sind der KSV Siemens Grossfeld, in 1210 Wien, Heinrich von Buol Gasse 3, zu hause und würden uns freuen wenn du mal unverbindlich zu einem Training vorbeischauen würdest. Wir haben Dienstag und Freitag um 19 Uhr Training.

Lg Petra