anfängerin ü30

Gast

anfängerin ü30

Beitragvon Gast » Sa 28. Mär 2015, 19:14

hallo,
ich suche einen verein/ein hobbyteam, indem mehrere ältere Frauen spielen, also sagen wie über 28.
ich würde gerne spielen, bin aber nicht besonders gut. hab ein Semester beim usi gespielt und ein bisschen als Kind im garten, aber nie in verein/oder mit Trainer.
dafür check ich die Fußballregeln.

freue mich auf antworten.

bitte nicht bös sein, aber ich möchte nicht in einem Team mit 15/16-jährigen spielen, da fühl ich mich irgendwie deplatziert.

lg

coachBernie
Beiträge: 46
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 17:27
Wohnort: Wien

Re: anfängerin ü30

Beitragvon coachBernie » Do 2. Apr 2015, 15:28

Liebe Spielerin,

da bist Du möglicherweise bei uns genau richtig.

Wir sind eine Hobby-Damen-Fußball-Mannschaft, die sich aktuell einmal in der Woche zum Training und Spielen trifft. Eventuell wird es im Sommer auch wieder einen zweiten Termin :lol:

Unsere Mannschaft ist sowohl von der Altersklasse(20-42) als auch vom Können her bunt gemischt und wir Trainer sind eifrig und geduldig daraus ein homogenes Team zu formen.

Wenn Du Interesse hast, melde Dich bei uns, oder schick mir Deine Mail-Adresse.

Hier der Link zu unserer Homepage: http://www.nerodiavolo.at

lg
coachBernie

Piefke

Re: anfängerin ü30

Beitragvon Piefke » Di 12. Mai 2015, 10:16

Coach Bernie , in welcher Liga spielt ihr ? Sucht ihr noch Verstärkung ?

Siemens Grossfeld

Re: anfängerin ü30

Beitragvon Siemens Grossfeld » Mo 15. Jun 2015, 10:25

Hallo

du kannst gerne mal zu Siemens Grossfeld vorbeischauen, wir sind im 21 Bez. in der Heinrich von Buol Gasse zu Hause.
WIr haben 2x die Woche fix Training und teilweise auch 3x in der Woche. Unser Team ist bunt gemischt und auch genug Damen über 28 spielen bei uns.

Wenn du Lust hast mal zu schnuppern melde dich bitte : Petra.berger3@chello.at

Lg.
Petra