MitspielerInnen gesucht

FussballAnna

MitspielerInnen gesucht

Beitragvon FussballAnna » Do 19. Mär 2015, 21:39

Liebe Fussballbegeisterte :-)

ich habe eine gemischte Hobbymannschaft (Alter zwischen 20-30), die sich jeden Sonntag abends von 18.45 - 21.15 im Erich Fried Gymnasium,1090 (2min von Friedensbrücke U4) zum Spielen trifft! :-) Gespielt wird auf einem Hartplatz im Sommer und in der Halle bei Regen/Winter.

Wir spielen zum Spaß, das Niveau ist sehr gemischt. Für dieses Sommersemester sind noch Plätze frei - der Unkostenbeitrag ist 40€/Semester, aber falls du später einsteigst können wir auch gerne über eine Reduzierung sprechen.

Gerne kannst du mal einfach so vorbeischauen und es dir anschauen! Bei Interesse schreib mir doch bitte einfach eine Mail an anna.b1990@gmx.at .

Liebe Grüße,
Anna