Spielerinnen gesucht

petra

Spielerinnen gesucht

Beitragvon petra » Mo 9. Feb 2015, 22:24

Wir sind ein reiner Mädelverein im 21.Bezirk in Wien und würden zur Verstärkung noch Fussballbegeisterte Mädchen/Frauen suchen. Wenn du Lust und Interesse hast mal bei uns reinzuschnuppern melde dich bitte unter der Telefonnummer 0650/555 86 57 lg Petra

la_aarissa

Re: Spielerinnen gesucht

Beitragvon la_aarissa » Mi 11. Mär 2015, 12:08

Wie oft ist Training in der Woche und wie heisst der Verein?

petra

Re: Spielerinnen gesucht

Beitragvon petra » Di 17. Mär 2015, 14:33

Hallo

es ist am Dienstag und am Freitag Training. Bei dem Verein handelt es sich um KSV Siemens-Grossfeld. Wir bauen nun eine zweite Damenmannschaft auf. Die eine Damenmannschaft spielt in der Landesliga und die zweite Mannschaft wird in der 1 Klasse A spielen.

Du kannst gerne unverbindlich zu einem Training vorbeikommen.

Lg Petra.