suche Hobbyverein

susa

suche Hobbyverein

Beitragvon susa » Di 13. Jan 2015, 13:17

Hi,

ich habe kürzlich meine Begeisterung fürs Fußball spielen entdeckt und würde gerne hobbymäßig in einer Gruppe mitspielen.
Ich bin 33 / wbl. / Anfängerin.

Danke für alle Tipps & Infos!

Lg

Benutzeravatar
günter
Beiträge: 220
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 16:38

Re: suche Hobbyverein

Beitragvon günter » Mi 14. Jan 2015, 09:20

melde dich unter 0664 22 42 172

oder info@ksvankerbrot-montelaa.at

Benutzeravatar
espan
Beiträge: 123
Registriert: Di 12. Aug 2008, 11:24

Re: suche Hobbyverein

Beitragvon espan » Mi 14. Jan 2015, 09:36

Hallo,

Wir würden uns freuen, wenn du mal beim FC Mariahilf (www.fc-mariahilf.at) zum Training vorbeischaust. Wir haben seit Sommer 2014 2 Mannschaften am Start und sind auf der Suche nach fußballbegeisterten Mädels.
Derzeit trainieren/spielen wir 2 mal die Woche in der Halle im Gymnasium Gottschalkgasse, 1110 Wien, jeweils Montag und Mittwoch 19 Uhr bis 20Uhr45.
Ab Anfang Februar bieten wir drei mal die Woche Training an (Mo, Mi, Fr 19 Uhr bis 20Uhr30), damit ausreichend Termine zur Verfügung stehen, um auch neben Studium/Arbeit auch ausreichend Platz für den Sport bleibt. Du erreichst uns leicht mit der S-Bahn oder mit der U3. Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich bitte unter: 0664/5269044 oder maroltinger@hotmail.com
Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeikommst.

lg
Alfred
(Trainer)

Gast

Re: suche Hobbyverein

Beitragvon Gast » Mi 14. Jan 2015, 11:25

super, danke!

lg

Benutzeravatar
Dopi
Beiträge: 37
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 12:02

Re: suche Hobbyverein

Beitragvon Dopi » Do 22. Jan 2015, 15:21

Bei uns gibts auch noch a Platzal :D

www.dynamadonau.at

Lori

Re: suche Hobbyverein

Beitragvon Lori » Do 22. Jan 2015, 20:33

Hallo!
Melde Dich einfach bei Hanelore.06645002650.oder mail hanelore.siegel@chello.at
Wir haben schon 6 Frauen (Mädels) die mit Trainer Herbert im 23.Bez .hobbymäßig trainieren.
Gebe dann gerne Auskunft wann und wo das Training stattfindet.
mlg.

Ilda

Re: suche Hobbyverein

Beitragvon Ilda » So 25. Jan 2015, 10:43

Hallo, ich bin weiblich 23 und war schon immer Fußball begeistert. Habe als Kind Handball gespielt. Doch so richtig HOBBYVEREINE gibt es nicht. Daher FUSSBALL :)
Also da ich arbeite geht es darum einfach das ich irgendwo spielen kann unverbindlich also nichts mit Match Spiele oder irgendwie Absicht in eine Top Mannschaft zu kommen einfach rein Hobbymäßig . Ich schaue gerne Fußball doch viel Ahnung hab ich nicht 8-) :D p.s. Ich könnte immer DO,FR,SA,SO

Benutzeravatar
walterfc
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 16:05

Re: suche Hobbyverein

Beitragvon walterfc » Mi 22. Jul 2015, 10:55

Hallo ich suche noch spieler Hobbverein und wentuilst dan rufe mich an.06764361161









byer

Kascheopa

Re: suche Hobbyverein

Beitragvon Kascheopa » Mi 22. Jul 2015, 12:54

Der SC Mautner Markhof, ein traditionsverein im 11. Wiener Gemeindebezirk sucht laufend
fußballbegeisterte Mädchen oder Frauen jeder altersstufe die in tollen Team,s, in
familieärer Atmosphäre, fußballspielen möchten.

Unser Motto,: Schau mal rein...
Kommt einfach mal zu einem Training und lernt uns kennen.

Alle Infos von Trainingszeiten, Adressen, Tel. Nummern von Ansprechpersonen findet Ihr auf unserer Homepage:
http://www.scmautnermarkhof.at

Es freut sich auf Euch der SC Mautner Markhof

coachBernie
Beiträge: 46
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 17:27
Wohnort: Wien

Re: suche Hobbyverein

Beitragvon coachBernie » Di 29. Sep 2015, 01:18

bei uns auch:

www.nerodiavolo.at