Verein für "seichten" Wiedereinstieg gesucht!

Benutzeravatar
Canine
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Jul 2014, 14:56

Verein für "seichten" Wiedereinstieg gesucht!

Beitragvon Canine » Do 10. Jul 2014, 15:11

Wir, beide 22, haben früher ein wenig gekickt und wären auf der Suche nach einem Verein, bei dem es fürs Erste nicht ganz so hart zugeht. Wir sind natürlich beide etwas außer Form, durch Studium und Arbeit eben. Wir wohnen jeweils im 21. und im 4. Bezirk und sind auf der Suche nach einem auch ortstechnisch passendem Verein. Für mich (21. Bezirk) ist zB der 23. ohne Auto eine zu weite Strecke, deswegen wäre etwas zentral-gelegeneres schön.

Vielleicht findet sich ja wer, der noch Platz für uns zwei hätte.

LG M.

Benutzeravatar
Canine
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Jul 2014, 14:56

Re: Verein für "seichten" Wiedereinstieg gesucht!

Beitragvon Canine » Do 10. Jul 2014, 15:55

Weil ich jetzt nicht auf die Schnelle rausbekommen habe, wie mein den Beitrag editiert:

Wir haben früher, mit 16 (als wir noch jungen waren :D ) beim MLZ Burgenland gspielt, wir sind einmal linker AV und einmal off. Mittelfeld (falls es irgendjemanden interessiert)

Benutzeravatar
espan
Beiträge: 123
Registriert: Di 12. Aug 2008, 11:24

Re: Verein für "seichten" Wiedereinstieg gesucht!

Beitragvon espan » Fr 11. Jul 2014, 08:21

Hallo ihr beiden!

Es würde mich freuen, wenn ihr einfach mal beim FC Mariahilf zum Training vorbeikommt. Wir starten wieder am 30.7. in der Leberstr. 84, 1110 Wien und das ist ganz leicht vom 21ten zu erreichen mit der S-Bahn (Flughafen S-Bahn S7, Ausstieg Station Geiselbergstr.), es fährt aber auch die Linie 6, die Autosbuslinie 69A und die U3 in Gehweite zum Platz.
Wenn ihr noch Fragen habt, könnte ihr euch jederzeit unter maroltinger@hotmail.com melden oder unter 0664/5269044.
lg
Alfred
(Trainer FC Mariahilf Damen)

Kascheopa

Re: Verein für "seichten" Wiedereinstieg gesucht!

Beitragvon Kascheopa » Fr 11. Jul 2014, 16:38

Hallo

Schaut vorbei beim SC Mautner Markhof

http://www.scmautnermarkhof.at

lg.Peter

Corinna
Beiträge: 7
Registriert: Di 27. Mai 2014, 10:19

Re: Verein für "seichten" Wiedereinstieg gesucht!

Beitragvon Corinna » Mo 14. Jul 2014, 06:32

Hi,
auch der FC Alxingergasse würde sich freuen wenn ihr auf ein Probetraining vorbei kommt! Nähere Infos findet ihr unter www.fc-alxingergasse.at

Bis dann!

lg
Corinna

SC Young Stars Centimeter - Damen

Re: Verein für "seichten" Wiedereinstieg gesucht!

Beitragvon SC Young Stars Centimeter - Damen » Mo 14. Jul 2014, 23:02

Hallo Ihr beiden!

Vielleicht sind wir die Richtigen für Euch: SC Young Stars Centimeter im 16 Bezirk!
Super zu erreichen mit dierkter U3 Anbindung (Station Kendlerstrasse)

Wir brauchen nach ein paar berufsbedingten Abgängen Verstärkung, schaut Euch uns mal an!

Würde mich über einen Anruf bzw. ein Kennenlernen sehr freuen - Probetraining ab Mitte August möglich (Sommerpause)

Rolf
Damentrainer
0664/401 91 09
rolf@youngstars.at
www.youngstars.at

Tippgeber

Re: Verein für "seichten" Wiedereinstieg gesucht!

Beitragvon Tippgeber » Do 31. Jul 2014, 19:55

Hallo,

ich kann den Fc Altera Porta wärmsten empfehlen. Freundlichen Vereinsklima, Spaß am Fußball und drei Teams mit unterschiedlichen Niveau sind perfekt für den Wiedereinstieg.

Der Verein ist im Wiener Prater angesiedelt - zentraler geht es kaum.
Erreichbar mit 4A vom Karlsplatz oder vom Praterstern (80A) und Schwedenplatz (1)

Schaut am bestens mal unter http://www.alteraporta.at" onclick="window.open(this.href);return false; vorbei!

Lg und viel Erfolg bei der Vereinssuche!

petra

Re: Verein für "seichten" Wiedereinstieg gesucht!

Beitragvon petra » Mo 9. Feb 2015, 23:05

Hallo....solltet ihr noch auf der Suche sei meldet euch petra.berger3@chello.at wir sind im 21.Bezirk zu hause und eine recht lustige Truppe