NEUSTART: HOBBY-TEAM SUCHT SPIELERINNEN

Manmanman

Re: NEUSTART: HOBBY-TEAM SUCHT SPIELERINNEN

Beitragvon Manmanman » Di 6. Mär 2012, 14:20

HALLO, es klingt alles sehr nett , ich möchte auch wieder einmal spielen, sucht ihr noch wem ?

WO genau seit ihr, und wann sind immer die Trainings?

LG

coachBernie

Beitragvon coachBernie » Mi 7. Mär 2012, 18:47

Liebe Interessierte,

ich suche immer. Es ist verdammt schwer, verläßliche Spielerinnen zu finden, die regelmäßig zum Training erscheinen.

Deshalb - wenn Du Interesse hast, bitte melde Dich auf: bernieminem82@hotmail.com

mfg

Gast

Beitragvon Gast » Do 15. Mär 2012, 01:34

Hallo,ich bin leider schon 40 Jahre Alt auch wenn ich mich nicht so alt fühle,würde gerne bei Euch bzw. mit Euch Fussball spielen wenn ich für Euch nicht so alt bin ;) Habe in meinen Jugend Fussball gespielt ich hätte auch einen Arbeitskollegein welche auch mitspielen würde.Wenn ja bitte um E-mail auf anastazia3@sms.at

Jotsch

Beitragvon Jotsch » Sa 17. Mär 2012, 19:05

Hallo,
Das klingt super.
Bin 20, Lehramtsstudentin und begeisterte Fußballspielerin. Würd gern noch Erfahrung sammeln.
Sucht ihr noch wen?

unter johanna.frank@hotmail.com erreicht ihr mich :)

Liebe Grüße,

Johanna

Vanessa2

Beitragvon Vanessa2 » So 6. Mai 2012, 18:24

Hallo,

Ich habe 4 1/2 Jahre vereinsmäßig bei den Landhaus Damen gespielt. Leider, musste ich das Fußball spielen auf Grund eines Umzuges aufgeben! Hätte aber wieder Lust zum spielen!

Vielleicht, ist ja bei euch noch ein Plätzchen frei?!

Liebe Grüße

coachBernie

Beitragvon coachBernie » Di 8. Mai 2012, 09:26

Salut,

freut mich, dass Du meinen Eintrag entdeckt hast. Die Mannschaft ist noch jung(vom Alter der Spielerinnen jedoch bunt gemischt) und zur Zeit entwickelt sich hier wirklich eine ambitionierte und begabte Truppe.

Würde mich freuen, wenn Du weiterhin Interesse hast - wäre diesen Mittwoch(also morgen schon soweit) - bitte melde Dich auf meine Mail: bernieminem82@hotmail.com

Würd mich freuen.

lg
coachBernie

Natalie

Beitragvon Natalie » Mo 28. Mai 2012, 13:31

Hallo!

Habe durch Zufall dieses Forum entdeckt - und eben auch diesen Thread.
Hätte gerne ein paar nähere Infos! zB Wo bzw. wie oft ihr trainiert und ob ihr auch Matches spielt ?
Ihr könnt mir auch gerne per email antworten (natalie_eipeldauer@yahoo.com)

Glg Natalie

mjasmin

Beitragvon mjasmin » Mi 18. Jul 2012, 23:27

Hat sich die Hobbymannschaft gegründet, und wo spielt ihr ?

coachBernie

Beitragvon coachBernie » Do 19. Jul 2012, 10:37

Hy Jasmin,

wir sind noch eifrig im Aufbau. Es haben sich einige Interessierte gemeldet, die Herausforderung besteht darin, dass genug zu EINEM Training erscheinen :-)

Also - bin weiterhin auf der Suche. Wir versuchen auch im Sommer zu trainieren - auch wenn viele auf Urlaub sind.

Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich doch bitte: bernieminem82@hotmail.com

mfG
coachBernie

VeggieVicky

Beitragvon VeggieVicky » Mi 1. Aug 2012, 18:46

Hi!

Habe mich sehr gefreut eure Anzeige zu lesen, da ich unheimlich gerne in einem Hobby-Team Fußball spielen würde.
Habe allerdings ÜBERHAUPT keine Erfahrung - das heißt ich wäre ein wirklich blutiger Anfänger! Noch dazu bin ich nicht sehr trainiert, also müsste auch erst fit werden sozusagen.

Nun ist die Frage ob ihr überhaupt noch Leute sucht? Und ob ich überhaupt in Frage komme, wenn ich noch nicht mal super fit bin. Habe gesehen die Anzeige habt ihr ja schon im April reingestellt.

Liebe Grüße von
Vicky :-)