NEUSTART: HOBBY-TEAM SUCHT SPIELERINNEN

Benutzeravatar
Anyxys
Beiträge: 1
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 22:49

Re: NEUSTART: HOBBY-TEAM SUCHT SPIELERINNEN

Beitragvon Anyxys » Sa 4. Jan 2014, 22:50

coachBernie hat geschrieben:Hey liebe Fußball-Interessierte Damen und Mädels,

aktuell befinden wir uns in der Winterpause(bis 13.Jänner) aber dann sind wir wieder startklar. Weiterhin auf der Suche nach hungrigen Spielerinnen, die Freude und einen gewissen Enthusiasmus für den Sport an den Tag legen. Auch der Teamgeist sollte ganz oben stehen.

Aktuell würde ich mich besonders freuen, sollte sich eine angehende oder bereits erfahrene Torfrau bei mir melden.

Ich freue mich auf Rückmeldungen - frohe Weihnachten.

lg
coachBernie


Hallo! Ich bin zwar keine Torfrau, aber würde trotzdem gerne spielen. Bin 25, hab nicht wirklich Erfahrung mit irgendeinem Sport, aber würde das gern einfach mal probieren und Spaß dran haben.

LG K

E-Mail: katherine.jolly@posteo.at

coachBernie
Beiträge: 46
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 17:27
Wohnort: Wien

Re: NEUSTART: HOBBY-TEAM SUCHT SPIELERINNEN

Beitragvon coachBernie » Do 2. Apr 2015, 15:21

Liebe Fußball-Begeisterte Damen,

mittlerweile haben wir einen wirklich guten Stamm gefunden, jedoch können wir immer Unterstützung benötigen :lol:

Da wir seit diesem Frühjahr nun auch einen tollen Platz haben, ist eine Mindestanzahl im Training Voraussetzung.

Solltest Du Freude, Interesse und Spaß am Fußball haben - und keinen regelmäßigen Druck beim Kampf um Stammplätze suchen, bist Du bei uns genau richtig!

Bei uns steht der Zusammenhalt, die Freude und die Verläßlichkeit an oberster Stelle.

Solltest Du Interesse haben, melde Dich einfach bei uns - hier in diesem Forum oder direkt über unsere hp:
http://www.nerodiavolo.at

Wir freuen uns auf Dich!

lg
coachBernie

nevenka

Re: NEUSTART: HOBBY-TEAM SUCHT SPIELERINNEN

Beitragvon nevenka » Di 14. Apr 2015, 20:15

Hallo
Mein Name ist Nevenka bin 21Jahre alt, und wùrdemal.gern auf ein Training vorbei.kommen wenn das möglich ist :)

wo und wann trainiert ihr??
lg nevenka

coachBernie
Beiträge: 46
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 17:27
Wohnort: Wien

Re: NEUSTART: HOBBY-TEAM SUCHT SPIELERINNEN

Beitragvon coachBernie » Di 29. Sep 2015, 01:17

Liebe Nevenka,

wir trainieren immer Montags. Kannst Du mir Deine Mail-Adresse senden, dann gebe ich Dir alle weiteren Infos.

Danke vorab.

lg
coachBernie

coachBernie
Beiträge: 46
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 17:27
Wohnort: Wien

Re: NEUSTART: HOBBY-TEAM SUCHT SPIELERINNEN

Beitragvon coachBernie » Mo 6. Feb 2017, 04:00


Maja

Re: NEUSTART: HOBBY-TEAM SUCHT SPIELERINNEN

Beitragvon Maja » Mo 6. Feb 2017, 11:05

Hi:)
Ich bin Maja, bin 26. Ich würde gern mitmache :) Meine emailadresse : emjotk@hotmail.com.