klasseneinteilung NEU 2o17-18

Gast

Re: klasseneinteilung NEU 2o17-18

Beitragvon Gast » Mi 21. Jun 2017, 16:45

Der Verband hat scheinbar vergessen, die VL2 Tabelle von Saison 2016/17 auf Saison 2017/18 zu ändern. Natürlich spielt Wienerberg mit allen NW-Mannschaften in der A-Liga und nicht in der Verbandsliga (siehe Tabelle AL). ASV13 spielt kommende Saison mit all seinen Mannschaften natürlich in der Verbandsliga.

Trainer NW

Beitragvon Trainer NW » Mi 21. Jun 2017, 17:09

Gast hat geschrieben:So wie ich das sehe bleibt Wienerberg bis zur U13 in der Verbandsliga - gut sind sie ja die unteren Jahrgänge

Nächste U7,U8,U9,U10, U11, U12 haben sicher das Niveau

Nächste U13 wird auch in A-Liga eher weiter hinten sein

Schwache jetzige U13 ist dann Punktenannschaft - da wird auch in der A-Liga nicht viel zu holen sein

Also das ist der größte Plötzin was ich schon wieder gehört habe. Schreibt mal an den WFV und die werden euch erklären was Sache ist.

wiengast

Beitragvon wiengast » Mi 21. Jun 2017, 17:27

Trainer NW hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:So wie ich das sehe bleibt Wienerberg bis zur U13 in der Verbandsliga - gut sind sie ja die unteren Jahrgänge

Nächste U7,U8,U9,U10, U11, U12 haben sicher das Niveau

Nächste U13 wird auch in A-Liga eher weiter hinten sein

Schwache jetzige U13 ist dann Punktenannschaft - da wird auch in der A-Liga nicht viel zu holen sein

Also das ist der größte Plötzin was ich schon wieder gehört habe. Schreibt mal an den WFV und die werden euch erklären was Sache ist.

Ein Blödsinn ist dein Plötzin! Sorry, kostete mich einen Lacher! :D

Katterbauer

Beitragvon Katterbauer » Mi 21. Jun 2017, 21:52

Leider ist ein Schreibfehler des Listenführers passiert.
ASV 13 wird mit der U18 bis U8 in der Verbandsliga spielen, Wienerberg komplett in der A-LIGA

Auch ist die Anzahl´der gemeldeten Kleinmannschaften gesamt (vorallem C-Liga und B_Liga extrem gestiegen (an die 45)
sodaß die C-LIGA in der kommenden Saison 12 Vereine in der Gesamtwertung haben wird. 'Es sind dies Vereine, welche auch im Bereich der u13 abwärts mehrere Mannschaften genannt haben. (Stichwort Losungsschlüssel).
Die bis dato zahlreichen freien Plätze ab der u10 abwärts sind sehr gering geworden !!

Schön, daß es soviele fußballbegeisterte Kinder und willige Vereine gibt, welchen diesen einen Chance geben