klasseneinteilung NEU 2o17-18

Gast

klasseneinteilung NEU 2o17-18

Beitragvon Gast » Di 20. Jun 2017, 21:11

auf der HP des wr.fussballverbandes ist die klasseneinteilung mit großer überraschung in NW online

Gast

Re: klasseneinteilung NEU 2o17-18

Beitragvon Gast » Di 20. Jun 2017, 21:28

Was für eine Überraschung???

Ich 22

Re: klasseneinteilung NEU 2o17-18

Beitragvon Ich 22 » Di 20. Jun 2017, 22:40

Was heisst nachwuchs vl und nachwuchs al???

Gast

Re: klasseneinteilung NEU 2o17-18

Beitragvon Gast » Mi 21. Jun 2017, 07:59

Verbandsliga, A-Liga

Gast

Re: klasseneinteilung NEU 2o17-18

Beitragvon Gast » Mi 21. Jun 2017, 08:29

Die "Klasseneinteilung" im NW ist wie folgt zu lesen:

-) VL: Verbandsliga U14 - U18 (Gesamtwertung)
-) VL2: Verbandliga bis inkl. U13 (VL + Austria + Rapid)
-) AL und BL: A-Liga und B-Liga (ohne Besonderheiten)
-) ohne Bezeichnung, 12 Mannschaften (=C1-Liga): C-Liga Gesamtwertung
-) ohne Bezeichnung, 14 Mannschaften (=C2 Liga): all jene Vereine, die keine U14+U16+U18 genannt haben und somit nicht an der Gesamtwertung teilnehmen können (+ eventuell auch jene Vereine, die heuer neu eingestiegen sind).

Wenn hier etwas überraschend ist, dann für mich nur die Tatsache, dass LA Riverside lediglich in dieser C2 Liga eingeteilt wurde. Ich weiß aber nicht, welche Mannschaften Liesing jetzt tatsächlich genannt hat; sollten sie aber eine U14+U16+U18 genannt haben, und trotzdem nur in der C2 Liga spielen, dann ist das für sie mit Sicherheit ein großer Rückschlag für ihre Ambitionen. Wahrscheinlich will hier der Verband aber lediglich ein Jahr lang testen, ob sie wirklich die genannten Mannschaften stellen können und keine Mannschaft zurückziehen, so wie es in der C-Liga leider sehr oft vorkommt.

willard

Re: klasseneinteilung NEU 2o17-18

Beitragvon willard » Mi 21. Jun 2017, 10:32

warum ist in der VL2 Wienerberg statt ASV13 eingeteilt?

Gast

Re: klasseneinteilung NEU 2o17-18

Beitragvon Gast » Mi 21. Jun 2017, 10:44

Wahrscheinlich weil vergessen wurde diese Tabelle zu ändern. Natürlich ist ASV13 und nicht Wienerberg in dieser Liga.

KRH

Re: klasseneinteilung NEU 2o17-18

Beitragvon KRH » Mi 21. Jun 2017, 12:43

Gast hat geschrieben:auf der HP des wr.fussballverbandes ist die klasseneinteilung mit großer überraschung in NW online


Kannst du uns noch sagen, welche Überraschung du meinst?

Ich 22

Re: klasseneinteilung NEU 2o17-18

Beitragvon Ich 22 » Mi 21. Jun 2017, 14:15

Asv 13 ist meister geworden und somit sowieso in der wvl
Dann ist wienerberg die überraschung???

Gast

Re: klasseneinteilung NEU 2o17-18

Beitragvon Gast » Mi 21. Jun 2017, 16:39

So wie ich das sehe bleibt Wienerberg bis zur U13 in der Verbandsliga - gut sind sie ja die unteren Jahrgänge

Nächste U7,U8,U9,U10, U11, U12 haben sicher das Niveau

Nächste U13 wird auch in A-Liga eher weiter hinten sein

Schwache jetzige U13 ist dann Punktenannschaft - da wird auch in der A-Liga nicht viel zu holen sein