neue trainer

sigi 13

neue trainer

Beitragvon sigi 13 » Sa 17. Jun 2017, 16:47

Hab gehört bei ASV13 Ziehen zwei Jugos als U14 Trainer ein .

Na ist das nicht unterem Nievo.

Laz

Re: neue trainer

Beitragvon Laz » Sa 17. Jun 2017, 19:10

Erkläre mal warum Jugos schlechte Trainer sein sollen?.Und warum hat ein Jugotrainer ein unteres Niveau?. Gegenüber einem besoffenen anderen Nachwuchstrainer ?

Gast

Re: neue trainer

Beitragvon Gast » So 18. Jun 2017, 15:36

wobei die beiden letzten doch nicht schlecht waren :shock: :shock: :shock:

sigi 13

Re: neue trainer

Beitragvon sigi 13 » So 18. Jun 2017, 17:53

Weil sie nichts gesoffen haben.

Zushender

Re: neue trainer

Beitragvon Zushender » So 18. Jun 2017, 18:33

Na in der Kantine kannst nichts trinken weil da glaubst du sitzt auf einen WC.

idiotisch

Re: neue trainer

Beitragvon idiotisch » Mo 19. Jun 2017, 08:53

sigi 13 hat geschrieben:Hab gehört bei ASV13 Ziehen zwei Jugos als U14 Trainer ein .

Na ist das nicht unterem Nievo.

wenn es dich stört dann nimm dein kind und geh so einfach ist das ;)

Gast

Re: neue trainer

Beitragvon Gast » Mo 19. Jun 2017, 11:30

sigi 13 hat geschrieben:Hab gehört bei ASV13 Ziehen zwei Jugos als U14 Trainer ein .

Na ist das nicht unterem Nievo.

Ihr Deutsch wird sicher besser als deines sein ...

Gast

Re: neue trainer

Beitragvon Gast » Mo 19. Jun 2017, 13:33

sigi 13 hat geschrieben:Na ist das nicht unterem Nievo.


:roll: :lol:

sigi 13

Re: neue trainer

Beitragvon sigi 13 » Mo 19. Jun 2017, 16:34

idiotisch hat geschrieben:
sigi 13 hat geschrieben:Hab gehört bei ASV13 Ziehen zwei Jugos als U14 Trainer ein .

Na ist das nicht unterem Nievo.

wenn es dich stört dann nimm dein kind und geh so einfach ist das ;)


Wen der Verein sie frei gibt sofort, aber der Verein wird sie nicht so einfach gehen lasen .

Zushender

Re: neue trainer

Beitragvon Zushender » Mo 19. Jun 2017, 16:44

Zushender hat geschrieben:Na in der Kantine kannst nichts trinken weil da glaubst du sitzt auf einen WC.


Sollen gleich zur Mauer gehen, die haben auch einige Jugos als Trainer aber ich weiß nicht die saufen.