Die Suche ergab 94 Treffer

von Gagagast
Di 13. Feb 2018, 19:00
Forum: Wiener Stadtliga
Thema: Vienna Zwangsabstieg! Aber wohin!
Antworten: 41
Zugriffe: 5062

Re: Vienna Zwangsabstieg! Aber wohin!

Das ist nicht anzunehmen. Die Vienna wird den Aufstieg nicht schaffen. 21 Punkte in 15 Spielen und nur eine direkte Begegnung sind mehr als nur unrealistisch. Donau und Technopool und Donau haben mächtig Aufgerüstet. Gersthof und die Vik sehe ich als nicht gefährdet somit wär's a Fusion mit dem Abst...
von Gagagast
Fr 3. Mär 2017, 21:06
Forum: Wiener Stadtliga
Thema: FavAC Champions League
Antworten: 291
Zugriffe: 11841

Re: FavAC Champions League

von Gagagast
Mo 12. Dez 2016, 19:13
Forum: Wiener Stadtliga
Thema: Herbstsaison
Antworten: 20
Zugriffe: 1824

Re: Herbstsaison

@Gagast: Geh pudel nicht so auf, die Zuschauerzahlen sind ALLE schlecht, egal wie man es dreht und wendet. Deine Wichtigtuerei ist ja schon peinlich und hat mit diesem Thread kaum etwas zu tun! Der richtige Thread wäre "wenige Zuschauer", aber dort findest du scheinbar von alleine gar nic...
von Gagagast
Mo 12. Dez 2016, 13:08
Forum: Wiener Stadtliga
Thema: Es gibt doch ein Hallenturnier....
Antworten: 36
Zugriffe: 4671

Re: Es gibt doch ein Hallenturnier....

Ich weis nicht seit wann jedoch stehen auf der WFV-Seite die Gruppenspiele fest: Gruppe A: Sa, 14.01.17 14:00 Vienna : Ostbahn XI Sa, 14.01.17 14:25 Team Wiener Linien : Technopool Admira Sa, 14.01.17 15:40 Vienna : Technopool Admira Sa, 14.01.17 16:05 Team Wiener Linien : Ostbahn XI Sa, 14.01.17 17...
von Gagagast
Mo 12. Dez 2016, 12:36
Forum: Wiener Stadtliga
Thema: Herbstsaison
Antworten: 20
Zugriffe: 1824

Re: Herbstsaison

wie kommst du auf den Blödsinn ? Der einzige Verein der nennenswerte Auswärtsfans mitbringt und einen erkennbaren Fanclub hat ist der FAVAC. Und wo sind da die "Massen"? Doch auch kaum wahrnehmbar, eh wie bei allen anderen! Die Zuschauerzahlen sind in der ganzen Liga schlecht, da spielt e...
von Gagagast
Fr 2. Dez 2016, 23:38
Forum: Wiener Stadtliga
Thema: FavAC Champions League
Antworten: 291
Zugriffe: 11841

Re: FavAC Champions League

Nein,.... Antiwerbung sind so halb Intelligente die Behauptungen in den Raum stellen aber sie nicht begründen können (vermutlich weil irgendwo ohne begründung gehört aber für gut empfunden) oder bewusten Scheiß machen (Es besser wissen aber trotzdem machen). Blödmänner nicht,.... die wissens halt n...
von Gagagast
Mi 30. Nov 2016, 09:32
Forum: 2. Landesliga
Thema: albania wettbewerbsverzerrung
Antworten: 19
Zugriffe: 2231

Re: albania wettbewerbsverzerrung

Btw: in der OL-A gabs ein 11:0 von 1980 gg Wienerfeld,.... in der 1.K-A ein 13:1 gegen BiH, in der 2.K-A ein 11:0 gegen Makedonien, sollt man die Mannschaften nicht auch gleich raus nehmen?. Legendäre Ergebnise wie ein 9:0 bei Austria gegen Bregenz, sind noch nicht so lange her wie Austria& Rapi...
von Gagagast
Mi 30. Nov 2016, 09:14
Forum: 2. Landesliga
Thema: albania wettbewerbsverzerrung
Antworten: 19
Zugriffe: 2231

Re: albania wettbewerbsverzerrung

Ned ganz richtig das es keine Ersatzspieler gab:
http://www.fussballoesterreich.at/spiel ... ow=bericht

Es wurde halt niemand eingewechselt
von Gagagast
Mi 30. Nov 2016, 01:08
Forum: Wiener Stadtliga
Thema: wenige Zuschauer
Antworten: 220
Zugriffe: 7964

Re: wenige Zuschauer

Gast hat geschrieben:Also doch "hockenstad", danke, das genügt!


Einbildung is halt a a Bildung,.... Heists zumindest.

Und selbst wenn heißt des genau was?
von Gagagast
Di 29. Nov 2016, 14:55
Forum: Wiener Stadtliga
Thema: FavAC Champions League
Antworten: 291
Zugriffe: 11841

Re: FavAC Champions League

Blödmänner, die sich als Fans bezeichnen, sind eine Antiwerbung für jeden Verein...auch für den FavAC! Nein,.... Antiwerbung sind so halb Intelligente die Behauptungen in den Raum stellen aber sie nicht begründen können (vermutlich weil irgendwo ohne begründung gehört aber für gut empfunden) oder b...