Die Suche ergab 77 Treffer

von speedy1
Di 22. Mai 2018, 16:12
Forum: 2. Landesliga
Thema: Oberlaa
Antworten: 87
Zugriffe: 12689

Re: Oberlaa

Wenn man die Gegentreffer betrachtet, dann wird ersichtlich, dass einfach zu viele Fehler passiert sind. Je mehr fehleranfälliger ich werde, umso leichter ist es dann für meinen jeweiligen Gegner Tore zu erzielen. In einigen Spielen war sicher auch Pech dabei. Ich finde, man sollte sie aufarbeiten, ...
von speedy1
Mo 14. Mai 2018, 16:29
Forum: Wiener Stadtliga
Thema: Abstiegskampf
Antworten: 1
Zugriffe: 282

Abstiegskampf

Gibt es nächste Saison in dieser Liga keinen Simmeringer Verein? Geht Gersthof nach bisher 19 (!) verbrachten Jahren in Wiens höchster Spielklasse wieder runter? Oder spielt Donau nächste Saison wieder eine Klasse tiefer? Es kann, sollte keiner abreissen, noch ein heisser Kampf um den Klassenerhalt ...
von speedy1
Mo 7. Mai 2018, 21:32
Forum: Oberliga B
Thema: SC Klosterneuburg Quo Vadis ?
Antworten: 534
Zugriffe: 57084

Re: SC Klosterneuburg Quo Vadis ?

Das obige Thema ist doch schon lange nimmer relevant für die Forumsbesucher und Wiener Fussballzuseher. Also sollte man es getrost schliessen. Alles Gute FCK für die weitere Zukunft in Niederösterreich.
von speedy1
Sa 5. Mai 2018, 19:53
Forum: Wiener Stadtliga
Thema: Favoritener Vereine so stark wie schon lange nicht mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 413

Favoritener Vereine so stark wie schon lange nicht mehr

Die drei Favoritener Vereine in dieser Saison bisher so stark wie schon lange nicht mehr. Alle im oberen Tabellendrittel der Liga. Was alle drei gemeinsam haben ist, dass sie schon mal höherklassig waren. Einer könnte sogar den Meistertitel wieder in den Bezirk holen. Ob es am Ende auch so ist, das ...
von speedy1
Di 24. Apr 2018, 19:57
Forum: 1. Klasse
Thema: Forum im Wachkoma!
Antworten: 15
Zugriffe: 2052

Re: Forum im Wachkoma!

Die Entscheidung darüber liegt in den Händen des Administrators.
von speedy1
Di 17. Apr 2018, 22:50
Forum: 1. Klasse
Thema: Forum im Wachkoma!
Antworten: 15
Zugriffe: 2052

Re: Forum im Wachkoma!

Liegt aber nur an denen, wenn sie ihre Gedanken nicht nur hier sondern auch in anderen Ligaforen über Vereinsthemen schwarz auf weiss hinterlassen wollen und den Weg in dieses Forum finden.
von speedy1
Di 10. Apr 2018, 16:35
Forum: 3. Klasse
Thema: 3. Klasse ist Geschichte
Antworten: 14
Zugriffe: 7033

Re: 3. Klasse ist Geschichte

Finden sich weiterhin zu wenige Vereine für diese Klasse, dann bleibt alles so wie bisher. Aber man hat sie sicher auch deswegen gestrichen, weil Vereine nach einiger Zeit in der nicht mehr weiterspielen konnten.
von speedy1
Sa 24. Mär 2018, 21:38
Forum: Wiener Stadtliga
Thema: ELEKTRA - ein weiteres verlorenes Jahr?
Antworten: 25
Zugriffe: 5103

Re: ELEKTRA - ein weiteres verlorenes Jahr?

Der Verein ist auch super unterwegs. Könnte durchaus mit dem Titel und nach langer Zeit mit dem Spielen in der Regionalliga Ost heuer was werden. Aber spannend ist es derzeit oben allemal.
von speedy1
Sa 17. Mär 2018, 14:54
Forum: Allgemeines
Thema: OSTLIGA
Antworten: 34
Zugriffe: 5474

Re: OSTLIGA

Durch den Zwangsabstieg der Vienna lt. OGH-Spruch (0 Spiele, 0 Punkte) und dass es voraussichtlich keine Relegationsspiele gibt, wohl auch kein Abstiegskampf in der Liga. Da würden vor allem die Wiener aufatmen.
von speedy1
Mo 12. Mär 2018, 00:13
Forum: 2. Landesliga
Thema: Landesliga zwei Simmering ist dabei
Antworten: 90
Zugriffe: 9400

Re: Landesliga zwei Simmering ist dabei

Wahres Trefferfestival an diesem Samstag in Simmering. Viele Tore und am Ende verliert der Gastgeber gegen Vienna 3:7 (!). Aber lange Zeit hat es nicht nach einem klaren Gästesieg ausgesehen. Bei 500 Zusehern waren wohl sehr viele Vienna-Fans dabei.