Transfer 2018 1.Klasse A

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Transfer 2018 1.Klasse A

Re: Transfer 2018 1.Klasse A

Beitrag von Gast » Sa 17. Feb 2018, 14:33

Anmeldewillige hat geschrieben:Neuanmeldungen weiter nicht möglich. Habe auch schon urgiert. Null Antwort. Gibt's da überhaupt einen Admi?
Schade

Wird's nimma lang gebn das Forum da ;)

Re: Transfer 2018 1.Klasse A

Beitrag von Gast » Sa 17. Feb 2018, 12:53

Wie gast schon sagte:
AR 9= ein nicht allzu normaler mensch

Re: Transfer 2018 1.Klasse A

Beitrag von Anmeldewillige » Fr 16. Feb 2018, 15:36

Neuanmeldungen weiter nicht möglich. Habe auch schon urgiert. Null Antwort. Gibt's da überhaupt einen Admi?
Schade

Re: Transfer 2018 1.Klasse A

Beitrag von Gast » Fr 16. Feb 2018, 12:26

wann kann man AR9 wieder bewundern? spielt er jetzt noch für MAC oder union schönbrunn? :D

Re: Transfer 2018 1.Klasse A

Beitrag von Gast » Di 13. Feb 2018, 08:03

Bravo! Dem ist nichts hinzuzufügen

Re: Transfer 2018 1.Klasse A

Beitrag von Gast » Di 13. Feb 2018, 06:49

romy hat geschrieben:Kulijc ist zu Alt,solche Spieler braucht auch ein Verein im Unterehaus nicht.So werden Talente verscheucht.Viel Spass.Statt Talenteförderung Förderung Alter Spieler!!!!!


aber was die jungen, bei einen alten lernen können ist für einen verein unbezahlbar! auch diese jungen, werden einmal alt sein und auch von diesen alten werden wieder junge spieler lernen!

aber anscheinend hast du das versäumt!

es gibt keine alte und junge spieler, es gibt nur gute oder schlechte, die die der mannschaft etwas bringen! ein guter trainer stellt immer die auf, mit denen er glaubt das er gewinnt!

aber mit solchen spielern, die zum spass und aus ehre spielen, die brauchen keinen trianer und kein training - die treffen sich am sonntag auf einer wiese und die gehen weider heim bis nächste woche!

Re: Transfer 2018 1.Klasse A

Beitrag von romy » Mo 12. Feb 2018, 20:44

Kulijc ist zu Alt,solche Spieler braucht auch ein Verein im Unterehaus nicht.So werden Talente verscheucht.Viel Spass.Statt Talenteförderung Förderung Alter Spieler!!!!!

Re: Transfer 2018 1.Klasse A

Beitrag von Gast » Mo 12. Feb 2018, 09:38

Interessant hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:

und der kulijc spielt aus spass? der neue trainer macht das aus spass?

vielleicht bist du der einzige der aus spass spielt!


Ja weil ich nicht Geldgeil bin so wie Ihr. Ich spiele mit Ehre und Leidenschaft weil ich Fussball Liebe. Aber ein Trainer verdient immer ein Geld.



deshalb spielst du halt nur in der ersten klasse!!!

Re: Transfer 2018 1.Klasse A

Beitrag von Gast » Do 8. Feb 2018, 16:36

Der neid is a Hund!

Re: Transfer 2018 1.Klasse A

Beitrag von 3ter bezirk » Do 8. Feb 2018, 15:28

Söldner .... auch eure " Verstärkungen " werden euch nicht helfen ... Viel Geld investieren für keinen Erfolg ee wie immer bei euch ..!!!

Nach oben