FC Mariahilf

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: FC Mariahilf

Re: FC Mariahilf

Beitrag von Lorenzo » Fr 9. Feb 2018, 09:45

Najo, da wird der Klassenerhalt noch schwieriger ...

Re: FC Mariahilf

Beitrag von Gast » Do 8. Feb 2018, 17:36

Verein bleibt seiner Philosophie treu - deshalb wird es keine Topverstärkungen geben - lieber ehrlich in die 2. Klasse.

Re: FC Mariahilf

Beitrag von Lorenzo » Do 8. Feb 2018, 13:56

Gibt's neue Spieler bei Mariahilf? Wenn ja - Namen bitte. Danke!

Re: FC Mariahilf

Beitrag von Kiebitz » Mo 11. Dez 2017, 10:18

Endlich der erste Sieg für den FC Mariahilf! Summa summarum ein verdienter Erfolg, ganz wichtige 3 Punkte und ein gelungenes Comeback von Goalgetter Adama Saidy! Damit geht man mit einem Erfolgserlebnis in die Winterpause, was ja nicht das Schlechteste ist. Gerüchteweise sollen einige neue Spieler kommen - das Frühjahr wird spannend!

Re: FC Mariahilf

Beitrag von Gast » Do 7. Dez 2017, 10:02

Morgen, 8. Dezember findet um 14 Uhr das Nachtragsspiel gegen HSV Wien am SGP-Platz statt (Reserven ab 12 Uhr). Das Wetter sollte - lt. Vorhersage - recht passabel werden. Bitte kommt zahlreich zum letzten Heimspiel des FCM vor der Winterpause und feuert die Burschen an! Ein Sieg wäre sehr wichtig - jede Unterstützung zählt!

Re: FC Mariahilf

Beitrag von Kiebitz » Mo 12. Jun 2017, 11:15

Verdienter Sieg gegen RSV Wien 06 - Klassenerhalt geschafft! Danke an die zahlreichen Zuschauer (weiblich und männlich) für's Kommen und die tolle Unterstützung! Bei aller Freude sollte man aber sehr darauf schauen, dass man nächste Saison nicht wieder bis zum Schluss zittern muss. Eine Aufgabe und Herausforderung für die Vereins- und sportliche Leitung des FCM.

Re: FC Mariahilf

Beitrag von Gast » Mo 12. Jun 2017, 06:46

Gratulation an den FC Mariahilf zum Klassenerhalt. Das war am Freitag ein echt tolles Spiel. Hätten die Jungs die ganze Saison so gespielt, dann wäre es nicht zu diesem Showdown in der letzten Runde gekommen. Bin schon gespannt wie es nächste Saison weiter geht. Wenn die Truppe zusammenbleibt könnten sie nächste Saison doch das eine oder andere mal überraschen, und vielleicht mal mit dem Abstieg nix zu tun haben.

Re: FC Mariahilf

Beitrag von Gast » So 11. Jun 2017, 00:46

Du hast völlig recht, das Spiel wurde ernsthaft geführt, Mariahilf hat verdient gewonnen. Die Mariahilf-Hasser im Forum werden das nie akzeptieren, aber der FCM hat sich aus eigener Kraft gerettet.

Re: FC Mariahilf

Beitrag von Jackson » So 11. Jun 2017, 00:22

Gast hat geschrieben:
Jackson hat geschrieben:Du hast das Spiel nicht gesehen! In der 1.Hälfte wurde die 10 von FCM 2x rotwürdig (Torraub) gefoult, Schiedsrichter Fröhlich gab nur Gelb.

Beide Fouls waren korrekterweise nur gelb, zeigen aber, dass beide Seiten mit vollem Einsatz gespielt haben.

Glatt Rot wäre in beiden Fällen zu hart gewesen, ich wollte damit eigentlich nur deutlich machen, das RSV die Partie keinesfalls abgeschenkt hat.

Re: FC Mariahilf

Beitrag von Torraub » Sa 10. Jun 2017, 23:41

Torraub ist rote Karte, nicht gelbe Karte.

Nach oben